1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    @FilmFan

Verstehe mich nicht falsch, aber es ist mir eben unerklärlich, was jemanden als Filmanhänger mit dem Wunsch nach Bestem an Sky noch bindet.
    Wie gesagt Blu-Ray kaufen oder Streaming etc.

Wenn man jeden Monat sich darüber aufregt, ähm wegen Filmen ist Sky gerade nicht der Grund abonniert zu werden (in der heutigen Zeit) finde ich.
    Für mich ist es eben unerklärlich wie man monatlich mindestens 20 Euro oder so an Sky verballert um sich über alles schlechte darüber zu ärgern.

Warum nicht dann (wie es ja ständig suggeriert wird man würde ja mehr zahlen), sich tatsächlich die Filme kaufen und eine Sammlung zu haben und das in feinster und bester Qualität?
    Was spricht dagegen, außer eben wirklich der Preis? :)

Das ist kein Urteilen, sondern die Frage nach einem Verständnis dafür. Denn hier wird sich ja immer aufgeregt. Ich mache das gar nicht mehr und Sky interessiert auch nciht mehr aus besagten Gründen.
    Diejenigen, die Sky gut finden, die beglückwünsche ich dazu.

Aber die anderen, die sich (ich beziehe mich hier nur auf den Filmbereich) permanent über den schlechten Filmbereich (Ansichtssache) aufregen, verstehe ich halt nicht.
    Und besonders in der heutigen Zeit gibts mehr als genug Möglichkeiten ohne Sky die Filme perfekt schauen zu können.

Außer es dreht sich wie gesagt wie immer um den Preis :D

2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich wollte auch nicht über dich urteilen, sodern eben auch nur verstehen, wieso man sich an ein Cinemapaket klammert das nur noch Beiwerk eines großen Entertainment und Sportsenders ist. Es gibt soviele gute Möglichkeiten sich mit Filmen einzudecken, und sei es der Verleihshop.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Erstens geht es nicht um mich, zweitens ging es um Werbefreiheit, drittens gibt es diese auch nicht bei BluRays und viertens woher willst Du wissen, wieviel BluRays oder andere Dienste ich habe?

P. S.: Zumindest ich betrachte bei Sky das Film- und Entertainmentpaket zusammen. Wenn ich der Einfachheit halber von Filmen schreibe, dann meine ich meist eine Sendung auf einem der Sender in diesen Paketen.

HiFi_Fan gefällt das.
  4. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Deswegen habe ich bisher nur allgemein geschrieben, das ich das nicht verstehe, wenn man sich bei Sky u.a. über die Werbung aufregt bei den Filmsachen.
    Und eben die Antwort auf deinen Beitrag nur gegeben, weil ich klar stellen will nix zu urteilen. Nur es eben unerklärlich ist, weshalb man sich aufregt anstatt die besseren Alternativen zu nutzen.
    Nicht mehr und nicht weniger :)

Nichts gegen dich oder beurteilt.

5. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Genau das ist ja ein Problem: Wenn man nichts kritisiert, dann ändert sich auch nichts. Und es ist nun mal auch so, daß es kein Produkt gibt, was jemanden zu 100% zufrieden stellt, d. h. es gibt immer etwas zu kritisieren.

Welches ist denn die bessere Alternative zu Sky? Es gibt längst nicht alles auf BluRay, die dann außerdem meinen Keller verstopfen würden. Auch bei Streaming-Diensten gibt es nicht alles und aufzeichnen geht dort gar nicht.

6. drgonzo3

drgonzo3 Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Noch nicht...und noch keine U-Werbung bei Serien ;)

7. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Hat Berliner schon vollumfänglich beantwortet! Brauche ich also nicht wiederholen.

Wie FilmFan gerade schrieb, ist es nicht hilfreich darüber zu urteilen, was andere brauchen oder nicht.

Und was die Preise betrifft. Ich gebe pro Monat ein Vielfaches des Sky-Abos für (UHD-)BluRays aus. Das Billig- und Umsonst-Argument zieht in meinem Fall schon mal gar nicht!

Und warum sollte man sich nicht an (Eigen-)Werbung im Abspann stören? Immer alles gut finden, nur weil man ein Abo hat - na toll.

FilmFan gefällt das.
  8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also, nüscht neuet..o_O

Schnirps gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Immerhin hast Du einen neuen Smiley entdeckt. :D ;)

10. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Der Preis ist natürlich ein Teil der Betrachtung. Als jemand der an Filmen und Serien interessiert ist, schaue ich mir natürlich an, was ich für welches Geld geboten bekomme.
    Das ist doch eine völlig natürliche Sache.

Bisher hatte ich halt Netflix (11,99 pM), Prime Video (5,75 pM) und Sky Cinema Ticket (14,99 pM) => Monatliche Kosten 32,73 EUR
    3-4 mal im Jahr wurde dann noch das Entertainment Ticket dazu gebucht. In diesen Monaten beliefen sich die Kosten also auf 42,72 EUR.

Als Blu-ray bekomme ich da maximal 3-4 Scheiben und über Serien brauchen wir da gar nicht erst sprechen.

Jetzt hat Sky mir ein Update Angebot gemacht.
    Da zahle ich jetzt 12 Monate lang 24,99 EUR für Sky Entertainment inkl. Netflix und Sky Cinema inkl. Premium HD & UHD und hab für die Zeit ne schicke Sky Q Box hier die mich keine Cent gekostet hat.
    Zumindest für ein Jahr zahle ich jetzt monatlich 30,74 EUR, hab die Entertainment Inhalte aber dauerhaft und Filme und Serien von Sky in deutlich besserer Streaming Qualität als via Ticket, teilweise sogar in UHD und endlich auch bei Sky wieder 5.1. Da ich Prime Video nach wie vor habe und auch behalten werde, hab ich damit auch die fehlenden Studios abgedeckt und noch viel mehr Serien.
    Inflationsbereinigt zahle ich heute deutlich weniger als früher für Premiere Analog bei viiiiiiiieeeeeeel mehr Auswahl. Eigentlich gibt es da nicht viel zu meckern.

Als Serien und Filmfan ist das doch ein rundum sorglos Paket zu einem angemessenen Preis. (y)

pascal1998, n74er, Cumulonimbus und 3 anderen gefällt das.