1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    Du hast noch mindestens 7 Wochen um selber "aktiv" zu werden. Am besten bis kurz vor Schluss abwarten was Sky bietet.

Milky18 und MaxiW gefällt das.
  2. MaxiW

MaxiW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Habe gerade mit einem Mitarbeiter von Sky gechattet.
    Folgendes Angebot: Starter, Cinema, Sport, BL, HD + Go 31,99€. Den gleichen Preis wie ich jetzt auch zahle.
    Ich warte noch die paar Wochen bis Ende August ab, vielleicht tut sich ja nach unten noch etwas.

3. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Was erwartetest du fast zwei Monate vor Ende des Abo? Wie schon gesagt in Ruhe :coffee: trinken und abwarten.

rosithal gefällt das.
  4. MaxiW

MaxiW Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Erwartet habe ich (noch) nichts, wollte lediglich nach 1 Jahr und 10 Monaten mal eine Tendenz wissen.

5. hg313

hg313 Foren-Gott Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Ich bin bereits 19 Jahre dabei (inkl. der Vorgänger von Sky). Eines lernst du - Geduld!

Milky18 und rosithal gefällt das.
  6. redstar96

redstar96 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hatte bis zum 30.06.19 sky W+B+S in HD plus skygo für 24,99 €

Ist jetzt schwarz. Angeboten wurden 24,99 ohne skygo oder 27,99 mit skygo.

Wie man an den Paketen erahnen kann, ist (deutscher) Fussball der Grund für mein Abo. Keine Europa League mehr, deutlich weniger Champions League, weniger Bundesliga und dafür mehr Kohle???

24,99 € wären ok, aber nur inkl. skygo. Eigentlich eher weniger, da in den letzten beiden Jahren zu viel weggefallen ist. Aber das dürfte - ich lese hier schon lange mit - schwierig werden.

Dauergast04 gefällt das.
  7. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bisher: E+B+S+C in HD inkl. Sky Go im Jahresabo mit 3 Freimonaten für 24,99€. Ausgelaufen am 30. Juni. Jetzt schwarz.
    Hardware: Der alte Receiver mit der 2TB Platte.

Im Rahmen meiner Nachfrage im Chat im April, ob die Kündigung richtig hinterlegt sei, wurde mir auch 24,99€ für 23 Monate + X plus AG in Höhe von 29€ angeboten. Habe da um weitere Bedenkzeit gegeben. 1 Woche vor Ablauf zum 30.06. kam dann noch eine SMS mit Verweis auf die Hotline. Das waren die bisherigen Kontaktaufnahmen von Sky. In der App ist hinterlegt, das ich den Receiver 2 Monate kostenfrei behalten kann. Danach wird eine Mietgebühr fällig. Ich habe die Füße bis jetzt still gehalten. Mich würde aber wohl ein Wechsel der Hardware auf den Q-Receiver interessieren, um für alle Eventualitäten in den nächsten 2 Jahren gesichert zu sein.

Woher kommt die Info, dass das Q-Angebot für 'nen Fünfer nur bis zum 04.07. gültig ist? Ist das gesichert? Ansonsten könnte ich nämlich locker länger aussitzen und Kosten sparen. Oder sollte man sich heute mal melden? Den Receiver kostengünstig (nicht für 149€) zu bekommen, ohne den Dienst zeitgleich zu buchen, ist immer noch unmöglich, oder?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich habe es doch in meiner Info-Liste gepostet......hier nur für dich.....und dann klicke zum Angebot, dort geht oben die Uhr noch 8 Std. .....usw. Hol Dir Dein Sky Q Feierangebot 50% für Sky Q geht noch bis 04.07.2019 Sky Angebote für Bestandskunden
    du kannst aber auch noch abwarten, diese Angebot gibt es bestimmt wieder.....

Milky18 und Möwenbändiger gefällt das.
  9. Möwenbändiger

Möwenbändiger Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Hier nur für dich, ich habe das wohl überlesen. :(

Scherz beiseite, danke für die wie immer schnelle Info. Ich werde da heute wohl einfach mal anrufen. Vielleicht ist ja auch noch kein Bestpreis hinterlegt und die ganzen Gedankenspiele sind eh obsolet. Mal schauen.

Jürgen 7 gefällt das.
  10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    dann muss du aber nur das Abo buchen, und danach im KC Q für 5,- kann sein, das dir die MA da nur Q für 10,- anbieten......du kannst auch abwarten....Q wird es für 5,- wieder geben.....in den letzten 6 Mon. gab es dieses Angebot schon 3- mal...

Milky18 und Möwenbändiger gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.