1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. Juli 2019.

  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Guest

    Anzeige
    Da fällt mir doch gerade dieser Song ein... "AH AH AH...Da Da Da" und wie Schuppen fällt es mir von den Augen! :eek::LOL:
     
    Wolfman563 gefällt das.
  2. G4Gs2019

    G4Gs2019 Neuling

    Registriert seit:
    3. Juli 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Warum darf der Ausruf AH! als Zeichen, das man etwas verstanden hat, überhaupt noch benutzt werden?
    Warum wurde die Zahl 88 noch nicht verboten?
    Wie werden dann Schüler benotet, die aufgrund dieser fehlenden Zahl, in Mathe falsche Ergebnisse berechnen?
    Sind dann alle Berechnungen, die die 88 als Resultat liefern, plötzlich nicht definiert, wie die Teilung durch Null?
    Oh Mann, nimmt denn der politisch korrekte Irrsinn der Antifanten in diesem Land gar kein Ende mehr? :rolleyes:
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  3. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Neuer Trubel um angeblich rechtsextreme Geste bei hart aber fair
     
  4. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Als ich 1987 ein Motorrad zulassen wollte, wurde ich nur gefragt, ob ich eine kurze Kombination wollte und bekam so ohne weiteres Zutun "NS5".
    Heute ist diese Buchstabenfolge ja nicht mehr zulässig (was ich, wie auch "SS", "SA", "HJ" oder "KZ" auch befürworte, weil da keiner sagen kann, er kenne die Bedeutung nicht).
    Habe mich zwar damals gewundert und eine Kollegin meinte auch, das seien ja ihre Initialen und hab's daher dabei belassen.
     
  5. KL1900

    KL1900 Wasserfall

    Registriert seit:
    29. September 2011
    Beiträge:
    8.632
    Zustimmungen:
    4.888
    Punkte für Erfolge:
    213
    NS ist bei uns möglich. Ob für jeden weiß ich nicht. Der Halter hat diese Initialien.
     
  6. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier zwischenzeitlich nicht mehr, steht ausdrücklich unter den Einschränkungen bei Wunschkennzeichen unserer ZuLa.
     
    ronjaraeubertochter gefällt das.
  7. Worringer

    Worringer Guest

    Bei NS muß ich an was anderes denken als irgendwas mit Nazis.
     
    Insomnium gefällt das.
  8. ash1

    ash1 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2012
    Beiträge:
    289
    Zustimmungen:
    125
    Punkte für Erfolge:
    53
    @Redfield
    Das ist doch das Zeichen für Arschloch oder alles super.Seit wann ist denn das ein Nazisymbol?
     
    DocMabuse1 gefällt das.
  9. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Wird doch in dem verlinkten Artikel erklärt.
    Wie gesagt, war mir auch unbekannt und kann ich auch nicht nachvollziehen.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.206
    Punkte für Erfolge:
    273
    Einige Twitter-Nutzer behaupten nun, ein Mann habe einen rassistischen Szene-Code in einer Talkshow gezeigt.