1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Aber bei On-Demand gibt es doch keine Werbung im Abspann oder?

2. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Es wird immer jemanden oder etwas geben, was noch schlimmer ist. Na und.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ne gibts nicht, das ist wie bei jedem anderen Dienst auch. 2-3 Spots vorher und dann Werbefrei ohne Abspannswerbung.

4. sanktnapf

sanktnapf Guest

Wie Frage ist doch eher, welcher Sender macht es besser? Das gejammer klingt so ein bischen nach: Die ganze Welt mag ich nicht.

Wer macht den im Filmbereich deiner meinung nach einen besseren Job?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Juli 2019
  5. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Der WER könnte Sky sein! Warum muss sich Sky immer nach unten orientieren und konditioniert viele Abokunden dann auch noch so? "Sky UK hat auch nicht alle Studios", "Pro7 sendet mehr Werbung", "Sky Italia hat auch keine LaLiga", "in der ARD wird auch in den Abspann gequatscht" oder gleich global "in anderen Ländern läuft auch Werbung im PayTV". So wird dann ein Plus für Sky konstruiert, weils andere auch so oder noch besser, schlechter machen. PayTV soll Mehrwert sein, der nicht nicht ganz so beschissen wie andere ist, sondern deutlich besser. Meine Ansicht von "Mehrwert".

horrorwomen, Pedigi, TOC und 2 anderen gefällt das.
  6. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mein ja nur, es stimmt ja das Sky deutlich besser sein könnte, der Markt dieses deutlich bessere aber nicht annehmen würde, weil eben nur der Preis zählt.

Das ganze gejammer erinnert es ein bischen an den Glauben an den Weihnachtsmann. Es ist einfach unrealistisch, weil die Marktsituation so einen Sender nicht hergeben würde. Auch die Eigenwerbung ist wichtig, den man muss versuchen den Leuten zu zeigen, was man alles noch im Programm hat um den Kunden bei der Stange zu halten.

Aber da dreht man sich im Kreis und träumt weiter von etwas, was es nicht gibt. Deshalb sag ich ja, die großen Filmfans können sich doch mit BluRays eindecken, aber das ist wohl zu teuer. So träumt man weiter von einem Fantasyprodukt, was es in absehbarer Zeit nicht mehr geben wird, im Gegenteil, es wird eher dem internationalen Standard angepasst und mehr Werbung eingeführt.

Nicht falsch verstehen, ich hätte auch gerne so ein Abo wie HiFiFan oder Filmfan, bin aber Realist genug das ich weiß, das es nur Träume sind.

7. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich verstehe die FilmFans eh nicht. Wenn ich ausschließlich an Filmen interessiert bin, hätte ich Sky schon lange abgeschossen.
    Streaminganbieter sind da flexibler.

Und wenn ich etwas gegen Streaming habe, dann wie schon erwähnt wurde decke ich mich eben mit Blu-Rays ein. Perfekte Bildqualität, keine Werbung und alles was und wann ich möchte.
    Wo ist da das Problem.

Kann ja dann nur der Preis sein, denn wenn ich die Filme alle ohne Werbung und in perfekter Bildqualität haben will brauche ich doch gar kein Sky-Abo mehr.
    Ehrlich warum klammere ich mich an Sky als Filmuser, wenn das da doch alles so schlecht ist und man nun wirklich andere Möglichkeiten dafür hat?

sanktnapf gefällt das.
  8. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Aber im Abspann gibt es ja bei Sky on-Demand auch keine Werbung. Also kein Unterschied zu Netflix und Amazon.
    Nur vor dem Film hat man bei Sky die Werbung.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
    sanktnapf gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Mein Nachbar ist z.b. ein echter Filmfan. Hat sich ein Kino in den Keller gebaut und kauft sich die Woche seine 2-4 BluRays weil ihm Streamingdienste und Sky zu schlechte Quali liefern. Der Mann jammert nicht, der handelt.

Aber wie Schnirps auch schreibt, den meisten hier gehts wohl eher um so billig wie möglich in bester Quali.

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Immer wieder lustig oder vielmehr traurig zu lesen, wie manche Leute meinen, über andere urteilen zu müssen. Aber gut, was man selbst nicht braucht oder sich nicht leisten kann, sollen andere halt auch nicht haben dürfen. (n)

n74er und HiFi_Fan gefällt das.