1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Feierangebote

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Schönefeld, 31. Mai 2019.

  1. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe vorhin über den Laptop (Chrome-Browser) mein Abo "aufgewertet" und mir den Q-Receiver für 5,- Euro monatlich mehr mit Laufzeit-Neustart bestellt.
    Gibt es Erfahrungswerte, wann ich eine Bestätigung, in welcher Form auch immer erhalte? Habe nämlich weder über die Website (eingeloggt) etwas in der Richtung erkennen können und auch keine E-Mail erhalten bis jetzt.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei meinem Vater hat der Weg so nicht funktioniert , er hatte den Tag darauf per Chat nachgefragt und zu hören bekommen es sei keine Bestellung eingegangen. Per Chat konnte er das ganze dann aber abschließen.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  3. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Danke für die Antwort.

    Noch eine kurze Rückmeldung, wie es bei mir gelaufen ist: Habe am Folgetag (Dienstag) eine Versandbenachrichtigung über den Sky Q bekommen. In der Mein Sky-App und eingeloggt auf Sky.de erschienen jedoch teilweise falsche Berechnungsmodalitäten. Habe dann Dienstagabend eine Mail an die GF geschrieben und gestern Abend per E-Mail alles korrekt aufgeschlüsselt beantwortet bekommen. UHD ist nicht extra aufgeführt, jedoch eingeloggt unter Sky.de mit aufgeführt. Dort stimmt nun auch alles. In der App zwar nicht zu 100% (Laufzeit 1 Monat zu lang bis 31.07.2021), aber damit kann ich leben, da ich ohnehin rechtzeitig zum 30.06.2021 kündigen werde.

    Somit nun E+C+BL+S+(U)HD+Q=30,99 € bis zum 30.06.2021.
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    dann hast du ja für 1.- € mehr, jetzt auch Q, und Q-Receiver bekommen...
     
  5. shark87

    shark87 Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2017
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    18
    Sind leider schon 5,- € mehr, hatte zuvor 25,99 € bezahlt seit meiner letzten Verlängerung Ende März 2019. Dazu natürlich noch 12,90 € Logistikpauschale und 19,- € Aktivierungsgebühr.
    Das war es mir aber wert, da ich nun mit dem AppleTV auch im Schlafzimmer Sky schauen kann, mich auf die neue Saison mit UHD-Fußballspielen freue und in zwei Jahren Junikündiger bin, was auch nicht zu verachten ist ;)
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ok, sorry....du hattest 29,99 bezahlt und neu, waren es 25,99.....:)
    Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017
     
    shark87 gefällt das.
  7. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    die Feierangebote sind in meinem Kundencenter beendet, zum Feiern war mir da eh nicht zu-mute
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.862
    Zustimmungen:
    1.649
    Punkte für Erfolge:
    163
    Der Spaß ging auch offiziell nur bis zum 4.07.2019.