1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Wrestling gibt's als Blu-ray ;)

Aber ich seh schon, ohne Sky geht bei dir nicht. Ist bei mir ja auch so.

2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Doch, es ginge schon, aber das letzte Angebot von denen war halt zu gut. ;)

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Und das ist leider dir Abwärtsspirale in der Sky schlecht. Mehr Werbung, weniger Rechte, immer billigere Angebote.

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nein, ich habe um kein Angebot gebeten. Sky hat es sich alleine selbst zuzuschreiben, abgesehen davon wird es die Werbung unabhängig vom Preis immer geben.

Sky müßte sich halt nur mit weniger, dafür aber zahlungskräftigeren Abonnenten zufrieden geben, aber man möchte halt lieber hohe Abonnentenzahlen statt hohe Gewinne verkünden - dafür hat man früher ja sogar deren Anzahl frisiert und in Kauf genommen, daß man mehr Lizenzgebühren zahlen muß (bei Filmen richten sich diese nämlich nach der Reichweite). Auch müßte man halt notfalls auf die Bundesliga verzichten, wenn sich diese nicht rechnet (was es noch nie getan hat, bei keinem Anbieter). Spätestens in 2 Jahren würde die Bundesliga angekrochen kommen und wäre vermutlich sogar bereit, für eine Ausstrahlung zu zahlen, damit zumindest die Werbegelder wieder fließen. ;)

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das war keine Kritik, wenn Sky ein Angebot macht ist es in ihrer Verantwortung.
    Seh ich genauso und ich bin gerne bereit einen hunni zu überweise. (ok den Monat waren es eh schon 80 Euro, danke Select :unsure:)

6. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Etwas überspitz formuliert: Wenn immer nur das Primitivste, Dümmste, Einfachste der Maßstab sein soll, dann gute Nacht. Man kann ja nur froh sein, dass es immer Menschen gab, die anders dachten. Womöglich würden wir sonst heute noch in Höhlen wohnen. :)

stoepsel71 und Cumulonimbus gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sky wohl einfach der falsche Ort für anspruchsvolle Filmfans sondern eher für den normalen Pöbel der nach Feierabend etwas Unterhaltung will.

Wer so hohe Ansprüche hat, ist meiner Meinung nach bei Blu-Rays am besten aufgehoben, obwohl diese ja für manche auch nicht alle hohen Ansprüche erfüllt. Aber ich denke eher das der Preis hier das Problem ist, man erwartet ja 30 Filme im Monat, und deshalb auch der Anspruchsvolle Filmfan sich lieber doch das günste Produkt des Pöbels bestellt ;)

8. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Das war die Zielgruppenumstellung unter Sullivan 2012. Damals war schon klar dass beim ARPU nichts mehr zu machen ist, also Klasse statt Masse. Wie man heute weiß hat auch das nichts gebracht. Sky hat sich ein extrem fragiles Publikum reingeholt, die beim kleinsten Windstoß kündigen, zufrieden sind wenns paar Werbespots weniger wie bei Pro7 gibt (und damit Altkunden vertrieben) und natürlich weiter ihren Media Markt Erstabschluss Superpreis auf Lebenszeit behalten wollen, schließlich ist HartzIV auch nicht gerade Bombe. Bevor mancher sich auf den Schlips getreten fühlt...es gibt jede Menge Hartzer die ein Sky Abo haben. Vor Jahren rutschte Sky da mal eine Sozialquote bei den Fußballübertragungen raus, die man lieber für sich behalten hätte. Klar dass man bei 400 Öre im Monat nicht 50 Euro für Bundesliga bezahlen kann. Muss sich Sky nicht wundern wieso der ARPU sinkt und bei Fälligkeit einer neuen Waschmaschine gleich ne Kündigung kommt.

Cumulonimbus gefällt das.
  9. HiFi_Fan

HiFi_Fan Gold Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Gute Qualität, z.B. ohne Eigenwerbung im Abspann, kostet Sky keinen Cent mehr und würde auch den "Pöbel" nicht stören.

Zuletzt bearbeitet: 4. Juli 2019
  10. sanktnapf

sanktnapf Guest

Stimmt auch, aber Fernsehsender, auch die öffentlichen , weisen halt gerne auf ihr Programm hin. Wir könnens eh nicht ändern, wenn's so sehr stört kann ja ondemand schauen, da gibt's das nicht, aber ich weiss, das ist auch nicht recht.