1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Vermutlich weil sie doch nicht so viele Kunden wie gedacht dadurch verlieren und es sich rechnet.
    Seh ich auch so. Man muss nur mal schauen wo die Werbung kommt.

In Sportübertragungen zb ist Werbung eigentlich normal. Da kein Handlungsfluss wohl für die meisten nicht störend. Was soll ich als wwe Fan sagen. Nehmt euch mal ne Liveshow auf Sky Sport 1 auf. 45 Minuten Werbung und das im 5-10 Minutentakt. Normal in anderen Ländern. (Sky übernimmt die Werbepausen aus dem PayTV des Auslands)

Zwischen Sendungen. Wohl den meisten auch Wurst, da die Sendung ja nicht unterbrochen wird.

Bei Filmen im Abspann. Wie gestern schon beschrieben, 98 Prozent verlassen das Kino zum Abspann.

Deshalb glaube ich, daß ganze hat wohl kaum Kunden gekostet, sodass sich die Werbung rechnet.

Einzig Sky1 geht einen Schritt weiter. Die haben echte Unterbrechungswerbung von 3-5 Spots.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ja Geiz ist halt geil.

Cumulonimbus gefällt das.
  3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Auch das ist falsch, oder welche Alternative zu Sky hätte man? Selbst wenn man freiwillig 1000 Euro im Monat an Sky überweisen würde, würde man es nicht werbefrei bekommen.

Es ist ja auch nicht nur die Unterbrecherwerbung, die nervt, sondern auch, daß dadurch Sendungen (Minuten!) später anfangen. Man wird also quasi gezwungen, diese anzuschauen, wenn man den Anfang nicht verpassen möchte.

Der einzige Grund für die Werbung ist übrigens, den Erlös zu steigern, in das Programm fließt davon kein Cent.

Übrigens sind die 32 Euro ARPU nicht der Monatspreis von Komplett (was Du ja sogar nur mit 25 Euro beziffert hattest ;) ), sondern der durchschnittliche Nettopreis (die 19% Mwst. kommen da also noch drauf) über alle Abonnements. Und da Komplett nach meinem letzten Stand nicht einmal die Hälfte der Abonnenten besitzen, liegt der durchschnittliche Preis für Komplett deutlich über 32 Euro + 19% Mwst.

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein es gibt auch bei Sky Krimi Werbeunterbrechungen.

Bei den Bundesligaspielen nerven mich die Werbeeinblendungen extrem.
    Manchmal sieht man nicht einmal mehr den Ball.

FilmFan gefällt das.
  5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Gibt doch Amazon oder Netflix.

Hab ich noch nie geschaut, deshalb konnte ich es da nicht so genau sagen.

Da sind wir bei der Ansichtssache. Bei mir ist der Ball immer im Bild und ich will nur das Spiel sehen. Die Einblendungen sind mir so Wurst. Bei Heimspiel hat man auch mal ne Fahne oder den Torpfosten vor sich. Von daher. Mir persönlich total egal ob da bei den Auswärtsspielen mal ne werbeeinblendung kommt

6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja so sind die Ansichten verschieden. Mich stören ja auch Senderlogos oder ein nicht kompletter Filmabspann.

Cumulonimbus und FilmFan gefällt das.
  7. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Das ist keine Alternative, weder vom Programm noch von den Empfangsmöglichkeiten.

Abgesehen davon sind beide auch nicht werbefrei.

8. sanktnapf

sanktnapf Guest

Ich mag wiederum die Logos. Aber wir sind halt alle verschieden und das ist gut so, wäre ja sonst langweilig ;)

Andre444 gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Dann bleiben leider nur noch Blu-rays. Der Vorteil, ein geiles Bild

10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Auch die sind nicht werbefrei. ;)

Und seit wann gibt es Shows oder Sport auf BluRay? Selbst die Serien gibt es nicht alle auf BluRay.