1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Trotz Mordversuch..:eek:

    Also so ja die Einschätzung der Forumexperten..Nicht meiner..
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.847
    Zustimmungen:
    39.347
    Punkte für Erfolge:
    273
    Du kennst sie also persönlich...
     
    FilmFan gefällt das.
  3. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Hier wird auf beiden Seiten teilweise derartig ahnungslos argumentiert...

    Einer hat hier mal wieder den Art 16a bzw das ganze Verfahren um Gewährung von Asyl und Anerkennung als Flüchtling nicht richtig verstanden sowie wohl auch nie was vom Aufenthaltsgesetz gehört, der andere noch nie von Gründungsdarlehen (können auch Deutsche kriegen) gehört, der dritte eine Aufhebung des Hausarrests mit dem Ende des Strafverfahrens in Italien verwechselt etc.

    Bitte von Zitaten und Antworten auf diesen Beitrag abzusehen, lässt sich alles selbst recherchieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    Fakeaccount und FilmFan gefällt das.
  4. AllBlackNZ

    AllBlackNZ Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2009
    Beiträge:
    2.844
    Zustimmungen:
    826
    Punkte für Erfolge:
    123
    Das wundert mich ehrlich gesagt überhaupt nicht, denn die Fans, die dem braunen zugeneigt sind, waren nie die hellsten Kerzen auf der Torte. Das schlimme ist, dass die mit ihrem Nichtwissen so sehr prahlen und denken, sie haben recht, dass einem nur Kopfschütteln übrig bleibt. Die AfD liebt halt solche braune Köpfe, weil man ihnen soviel Müll erzählen kann, und sie glauben es halt. Hatten wir schon mal, damals mit Hitler und seinem Propagandaminister Göbbels. Die Leute sind diesen Leuten dermaßen aufm Leim gegangen und der Rest ist Geschichte. Einigen gehts halt zu gut und sie wollen sich mit sowas nicht wirklich beschäftigen, und dann kommen solche Sachen bei raus. Ich hab erst vor kurzem so einen AfD-Fanboy in meinem Team gefeuert; sprich ihm in der Probezeit gekündigt, als herauskam, dass er AfD-Sympathisant ist. Sowas brauchen wir nicht!
     
  5. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    Ich lehne die AfD ebenfalls völlig ab.
    Aber:
    Wie macht man seinen Job als angeblicher Teamleiter, wenn man wie du hier allein heute über 60 Beiträge geschrieben hast.
    Damit hast du dir mein aufrichtiges Mitleid verdient....
     
    srumb, Redfield und FilmFan gefällt das.
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    13.165
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Zuletzt bearbeitet: 3. Juli 2019
    ChrisH77 gefällt das.
  7. K. Schmidt

    K. Schmidt Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2018
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    531
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VDSL 100; SAT; u.a. Q60 75Zoll, MU7009 55Zoll,
    Marantz SR 7009, Boxen JBL-Studio
    Sky-Modul....seit 01/2019 Sky-frei.
    Hmmmm ? Und überall wo Du meinst, dass seien Verbrecher, bomben wir jetzt rum ? Wir, der moralisch höherwertige Westen ?
    Dein Argument ernst genommen, dass die Welt besser ist ohne Verbrecher, müssten wir schon morgen Saudi-Arabien in die Steinzeit zurück bomben.
    Und ob Libyen jetzt eine bessere Welt ist, ohne Ghaddafi, da habe ich meine Zweifel.
     
    ChrisH77, Redfield und FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Und nicht zu vergessen, die USA, Großbritannien, Frankreich und uns wollen wir da mal gar nicht ausnehmen. Also los, wer drückt endlich den roten Knopf?
     
    Redfield gefällt das.
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fällt dir was auf? Wenn Leute schreiben, dass die Bootsflüchtlinge zum ersten sicheren Hafen - also Libyen, zurückgebracht werden sollen, dann bist du strikt dagegen. Mit der Begründung, der Hafen in Libyen sei ja nicht sicher. Aber selbst forderst du, jeden Menschen konsequent abzuschieben der keinen Anspruch auf Asyl hat, auch wenn die Herkunftsländer nicht mitspielen. Woher weißt du denn, dass alle Herkunftsländer sicher sind? Ist das nicht eine Art von Doppelmoral von dir?

    Europa und im Speziellen Deutschland, werden niemals die Flüchtlingskrise bewältigen können. Deutschland und Europa werden, sofern nicht endlich umgedacht wird, an dieser Krise zerbrechen. Die Geburtenrate in diesen Ländern, besonders in Afrika, werden den Flüchtlingsstrom niemals zum Erliegen bringen. Aber erst wenn die Befürworter der offenen Grenzen und Gegner einer Obergrenze für Flüchtlinge selbst die Folgen dieser unverantwortlichen Flüchtlingspolitik zu spüren bekommen, wird vielleicht ein Umdenken stattfinden. Aber dann wird es zu spät sein und der Sozialstaat und unsere Lebensweise, wie wir sie gewohnt sind und schätzen gelernt haben, werden dann wahrscheinlich nicht mehr existieren.
     
  10. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.485
    Zustimmungen:
    16.208
    Punkte für Erfolge:
    273


    Du selbst warst in Tunesien und fühltest dich überhaupt nicht sicher und hattest sogar ein doofes Gefühlt. So doof und unsicher, dass du nie mehr nach Tunesien reisen willst. Und deine Arbeitskollegen waren in Ägypten und hatten schon im Hinterkopf Angst. Auch Ägypten willst du zukünftig meiden.

    Fällt dir nicht auf, dass du alle Ägypter und Tunesier für deine Angst und dein doofes Gefühl verantwortlich machst?

    Damit unterscheidest du dich in keiner Weise von den Bürgern in Deutschland, die gegenüber den Millionen Einwanderern aus muslimischen Ländern ein doofes Gefühl und/oder Angst im Hinterkopf haben.

    Und diese Angst und das doofe Gefühl sind völlig normal. Es sind nämlich nicht die Menschen, sondern es sind die andere Lebensweise, Sozialisation und Kultur, die zur Verunsicherung führen und Angst und ungute Gefühle verbreiten. Wir hätten heute fast kein Problem mit Flüchtlingen/Einwanderern/Schutzsuchenden wenn diese Menschen hauptsächlich aus der europäischen Kultur- und Lebensweise stammen würden.

    Wenn du für dich in Anspruch nimmst, Angst und doofe Gefühle in Tunesien, Ägypten und „solche“ Länder zu haben, dann habe ich auch das Recht Angst und doofe Gefühle zu haben, wenn Millionen Menschen aus solchen Ländern nach Deutschland strömen.