1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

  1. KLX

    KLX Lexikon

    Registriert seit:
    13. September 2010
    Beiträge:
    30.766
    Zustimmungen:
    15.277
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Weil es die Werbung auch gäbe wenn jeder 80 Euro zahlen würde (vorausgesetzt man bekommt dann noch so viele Kunden die bereit sind solche Preise zu zahlen). In UK kostet das Abo mehr, wird hier im Forum jedenfalls immer erzählt, und trotzdem gibt es dort auch Werbung und Werbeunterbrechungen.

    Das ist hier aber nicht das Thema, jedenfalls bitte nicht (wieder) hier, wird immer wieder woanders rumdiskutiert, ohne jeglich Mehrwert oder neuen Erkenntnissen, weil sich alles immer und immer wieder im Kreis dreht.
     
    HiFi_Fan und FilmFan gefällt das.
  2. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Unterbrecherwerbung hat im Pay-TV nichts zu suchen und fertig. Verschenken muss Sky die Abos weil man für diese Resterampe nicht mehr verlangen kann bzw. die paar Sportrechte alles auffressen. Das Programm wird immer schlechter, die Bildqualität sinkt immer weiter. Wer bezahlt denn da freiwillig diese völlig absurden Standardpreise? Selbst die 35€ die ich aktuell für alles zahle empfinde ich wenn ich die Bundesliga weglasse als zu viel.

    Dazu kommt diese total schwachsinnige Gängelung bei den Sky Q Geräteplätzen. Anstatt das man wie andere Anbieter die gleichzeitigen Streams begrenzt, bekommt man ein dummes Hardwarelimit vorgesetzt welches man dann auch noch extrem eingechränkt wechseln darf.

    Sky ist unflexibel und bietet bis auf eingeschränkten Sport kaum noch einen nennenswerten Mehrwert.
     
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Gerücht..;)
    Oder man könnte es auch Wunsch nennen, aber gesetzmäßig ist es halt nicht..
     
    drgonzo3 gefällt das.
  4. devastor

    devastor Platin Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    2.119
    Zustimmungen:
    392
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4 32GB
    Iphone 8+ 64GB
    Ipad Pro 10.5 256GB
    Kann man machen nur dann eben ohne mich :)
     
  5. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn ich recht informiert bin, liegt der aktuelle Gesamtpreis bei 25 Euro.
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Auch wenn das schon 'X-mal dikutiert wurde, wird deine Aussage nicht wahrer. Es ist einfach eine fiktive Annahme von dir, die durch nichts belegt ist. Tatsache ist, dass es früher keine Werbung gab, als die Preise noch deutlich höher waren.
    England war schon immer ein anderer Markt, der sich mit unserem nicht vergleichen lässt. Dort gab es noch nie soviel Free TV und bei Pay TV gab es anscheinend schon immer Werbeunterbrechungen.
     
    sanktnapf gefällt das.
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Tatsache ist, daß durch die Werbung aktuell gerade mal ca. 1 Euro pro Abo und Monat hereinkommen. Und jetzt erzähle mir nicht, Du würdest nicht freiwillig diesen 1 Euro zahlen, wenn Sky dadurch komplett(!) werbefrei wäre.

    Anfangs ist jeder Dienst relativ werbefrei, weil er sich erst mal am Markt positionieren und entsprechend Werbekunden generieren muß.
     
    HiFi_Fan gefällt das.
  8. zypepse

    zypepse Wasserfall

    Registriert seit:
    2. September 2003
    Beiträge:
    8.644
    Zustimmungen:
    4.788
    Punkte für Erfolge:
    213
    Die Zahlen sind durch nichts belegt. Alles Gerüchte. Das wären gerade mal 5 Mio Mehreinnahmen für Sky im Monat.
    Das sind Peanuts.
     
  9. derWaise

    derWaise Gold Member

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1.858
    Zustimmungen:
    317
    Punkte für Erfolge:
    93
    Wenn die Abo Gebühr auch die Werbung enthält, kann man auch sagen man zahlt für Werbung.
     
  10. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Frag mal die Rückholer drüben, die steigen dir bei dem Euro mehr aufs Dach.