1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Phantomtor

Phantomtor Guest

Anzeige
    Der nächste Kracher: Medien: Bayern verpflichtet Chelsea-Bubi

2. fallobst

fallobst Guest

Hahaha was bisher für Hammer Transfers

3. horud

horud Digi-Liga-Legende Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Dir ist aber schon klar, dass das (noch) keiner für die Erste ist, sondern für den Nachwuchsbereich :rolleyes:

Und lachen würde ich nicht zu früh, der soll für sein Alter richtig gut sein.

Coolman gefällt das.
  4. stoni 3:16

stoni 3:16 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    SKY Q
    Philips Ambilight TV
    Sony AV Verstärker 6.1
    Lucas hat in seiner jungen Karriere für Atletico 52 mal LV gespielt und 56 mal IV, das ist also ziemlich gleich.
    In der Nationalmannschaft hat er 15 mal LV gespielt und da kommt auch der öffentliche Eindruck her.

Wir können uns freuen, er kann nämlich beides gut.
    Falls Alaba ausfällt, hätte man einen sehr starken Ersatz, ansonsten ist er als IV eingeplant.

Pavard dagegen, sehe ich als Backup für Kimmich.
    Falls Not am Mann könnte er natürlich auch IV spielen.

Sollte Boateng gehen, habe ich ja schon gesagt, dass man noch einen holen sollte + Mai als Perspektiv Spieler.

Vogt wäre nicht mein Wunschspieler, so schlecht wie er gemacht wird ist er aber auch nicht.
    202 Bundesliga Spiele, 27 jahre mit 1,94 Meter, gute Passquote - das passt schon für einen IV, der ja als Backup kommen würde.
    Dazu hat er auch schon als ZDM und RV ausgeholfen

Mit dem könnte ich leben.
    Mich interessiert viel mehr, wer für die Offensive kommt...

-Rocky87- gefällt das.
  5. Peter321

Peter321 Guest

Wenn Hernandez und Pavard Außenspieler sind, verwundert mich der Abgang von Hummels noch mehr...aber der 80 Mio-Mann wird Innenverteidiger mit Süle spielen.

Pavard ist dann Ersatzmann für Kimmich oder Alaba und 3. Mann in der Innenverteidigung.

Zur Offensive: Der von Chelsea ist erstmal verletzt und wäre auch nur Ersatz für Coman/Gnabry.

Für die Erste Elf ist nur Hernandez gedacht, der Rest ist nur Ergänzung, wobei der Rest Pavard und Arp sind...

Neuer
    Kimmich - Hernandez - Süle - Alaba
    Thiago - Goretzka
    Coman - Müller - Gnabry
    Lewandowski

6. Solmyr

Solmyr Guest

Wenn sich Lewandowski verletzt, übersteht man nicht einmal die Gruppenphase der CL. Weil dann wird es ganz mau....

7. el Pocho

el Pocho Talk-König

Punkte für Erfolge:
    213
    Gruppenphase geht immer, dafür sorgt schon der Modus...

Peter321 gefällt das.
  8. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Bitte jetzt nicht so schwarz malen, auch wenn Lewandowski in der Gruppenphase immer zuverlässig liefert.

stoni 3:16 und Coolman gefällt das.
  9. Solmyr

Solmyr Guest

Achja? Dir ist aber bekannt, das man da schon auf Real treffen kann oder Atletico?

10. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dann kommen wir halt als Gruppenzweiter weiter, das wäre vllt. letzte Saison besser gewesen. :D

Peter321 gefällt das.