1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Werbung bei Sky!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Punktesammler, 27. Mai 2014.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ich glaub gestern kams auf VOX beim Perfekten Dinner oder auf Sat1 bei Endlich Feierabend. Gang genau weiss ich es aber nicht mehr

2. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Dafür kommt im Ersten ständig Werbung für irgendwelche Mittel gegen Scheidenpilz und Fußpilz und was es sonst noch so ekliges gibt.
    Dann lieber für Sexspielzeug :D

drgonzo3 und n74er gefällt das.
  3. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    Ist in diesem Zusammenhang die ganze Werbung für Alkohol und Sportwetten, die bei Sky den ganzen Tag läuft, nicht wesentlich besorgniserregender?

Oder wie es der Liveticker bei 11 Freunde schon ausgedrückt hat:

Zuletzt bearbeitet: 6. März 2019
    MtheHell gefällt das.
  4. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    @Cowoni7, ich kann mich doch nicht über alles wundern. ;)

Nee, im Ernst: Was diese ausgeuferte Sportwettenwerbung anbelangt, kann ich nur noch den Kopf schütteln. Alkoholwerbung gab es m.E. früher mehr; ich schaue aber keine Privaten.

5. Cowoni7

Cowoni7 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    73
    @TOC : Hast natürlich Recht, die Werbung für Sexspielzeug fällt einfach auf. Ich war darüber auch erstaunt, als ich das zum ersten Mal gesehen habe. Aber als ich darüber etwas nachgedacht habe, kam ich für mich zu dem Schluss, dass die diskrete Werbung für Sexspielzeug wahrscheinlich die Zukunft von Kindern weit weniger negativ beeinflusst wie die offensive und allgegenwärtige Werbung für Alkohol oder Sportwetten. An letzterem stören sich trotzdem die wenigsten. Da ist unser aller menschliches Denken und Verhalten irgendwie wenig rational :D

Yappa und MtheHell gefällt das.
  6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Alkohol- und Sportwetten gehören verboten - wieviel Alkoholiker und Spielsüchtige gibt es in Deutschland? Über die Sextoys kann ich nur schmunzeln und stelle mir die peinlichen Momente für Eltern vor. :D Wir Männer werden natürlich mal wieder diskriminiert - Werbung für Mastubatoren? :whistle:

Cowoni7 gefällt das.
  7. pascal1998

pascal1998 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Mir ist gestern aufgefallen, dass in der Sendung "SK Kölsch" auf Sky Krimi mindestens 4 Minuten Werbung reingepackt wurden. Sonst werden in den Krimis doch gerade mal 1 Minute bis höchstens 90 Sekunden Werbung reingepackt. Heute war das bei "SK Kölsch" genau das gleiche. Da kann ich das ja gleich auf Anixe gucken, wo das jetzt auch wieder läuft. Für einen Pay-TV Sender finde ich das schon unverschämt.

stoepsel71 gefällt das.
  8. KLX

KLX Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Letztens ist mir das auch bei einer anderen Serie aufgefallen, dass insgesamt (also inkl. Sky-Trailer) mehr Werbung zwischendrin lief. Umso nerviger wird es wenn die gleiche Sky-Eigenwerbung mehrmals im selben Werbebreak zu sehen ist.

HiFi_Fan und pascal1998 gefällt das.
  9. ReneGe

ReneGe Gold Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    SkyQ, Amazone Prime, Maxdome, Netflix u. Waipu
    Und deshalb ist nach Ablauf (Mai 2020) auch bei mir Schluss. Hat mit Pay-TV nicht mehr viel zu tun.

pascal1998 gefällt das.
  10. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich will dies beileibe nicht verteidigen, im Gegenteil. Aber wo soll das Geld denn herkommen, wenn sie die Abos fast verschenken.

maxmus69 und sanktnapf gefällt das.