1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Anzeige
    Lies es bei Wiki nach, warum ich den Begriff benutzt habe, habe ich in dem betreffenden Post dargelegt. Im Post Sachsen Nazis ging es um die Verallgemeinerung das alle Flüchtlinge Mörder sind.

2. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Also nimms mir nicht übel, aber jetzt wird es albern.
    Klingt etwas nach Kolonialdenken.
    Als wenn Deutschland entscheiden könnte, sollte, dürfte, wie es in Afrikanischen Ländern läuft.

Selbst wenn du im Jemen ein besseres Flüchtlingslager baust, werden die Menschen dennoch in die Boote steigen.
    Warum ? Weil das was sie in Europa bekommen, nicht im Jemen angeboten wird.

Eine Fluchtursache ist auch Harz4 für Flüchtlinge
    Bundesarbeitsagentur: Zwei von drei Flüchtlingen beziehen Hartz IV - WELT

Wenn man in Deutschland für nix tun mehr bekommt, wie für 6 Monate arbeiten in Afrika, warum sollte man im Jeminitischen Flüchtlingscamp bleiben ?

FilmFan gefällt das.
  3. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ich will die nicht kolonialisieren, wenn dort aufbau Hilfe geleistet wird, muss dies überwacht werden sonst klappt das nicht. Ich will denen ja nicht ihre Regierung vorsetzen, das müssen die schon selber machen.
    Wie wäre denn deine Lösung für das Problem?

4. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Falsch, im Moment heißt es retten und sterben lassen. Ohne diese NGO-Schlepper würden vermutlich viel weniger sterben, weil sich dann kaum noch jemand auf die gefährliche Reise begeben würde.

Damit habe ich kein Problem, solange Du damit nicht andere belastest. Du kannst ja gerne privat so viel helfen, wie Du möchtest. Aber man sieht ja auch gut bei den "Flüchtlingsbürgen", wie hilfsbereit sie wirklich sind, wenn es dann doch an ihr eigenes Geld gehen soll.

Das hast Du gut erkannt, die NGOs und ihre Spender lösen nicht ein Problem.

srumb und Gast 144780 gefällt das.
  5. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Auf die Schnelle ?
    Ich wüsste jetzt auch keine.
    Die Radikale AfD Variante funktioniert genauso wenig, wie die Linke Willkommeskultur.

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Die Boote werden besetzt und los geschickt, egal ob gerettet wird oder nicht. Die Flüchtenden sind für die Schlepper Ware.

7. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Dann bin ich ja beruhigt, ich hab auch keine. Aber würde man mehr so diskutieren wie wir beide, könnte man es evtl mal schaffen ne Lösung zu finden.
    Aber es eiert nur vor sich, nichts bewegt sich, keiner traut sich und alle ziehen sich zurück.

8. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke diskutiert wird in Europa mehr als genug, siehe das Chaos was sie in Brüssel veranstalten.
    Jetzt ist Flintenuschi sogar der Top Kandidat, vorallem weil die bei der Bundeswehr ja so top gearbeitet hat.
    Gab es jemals einen Verteidigungsminister mit mehr peinlischen Vorfallen, Misgeschicken und Problemen ?

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Das ist nachweislich falsch.

Es ist nicht die Aufgabe von Deutschland oder Europa eine Lösung zu finden, sondern die der Herkunftsländer. Das mit "am deutschen Volk soll die Welt genesen" hatten wir ja schon mal und es ist auch für niemanden gut ausgegangen.

disneyfan5002 gefällt das.
  10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Oh man hör bloß auf, geht mir echt auf den Sender. Es wird sich mit so nem Zeug beschäftigt und wieder liegt alles rum, nichts geht weiter.
    Aber das Uschi weg gelobt wird war doch klar, Merkel hat ihr doch vor ein paar Tagen das Vertrauen ausgesprochen.
    Ist aber allgemein auch wieder so nen Ding, ich kann den Job auch, ich weiß nix aber ich hol mir Berater.