1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

  1. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Was sind richtige Nazis und wo leben sie?
     
  2. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ja das dauert zu lange mit der Abschiebung und es läuft nicht. Die Grünen erkennen die Margreb Staaten nicht an, kann ich nach vollziehen, sind nah an der Demokratie aber leider immer noch Fälle von Folter im Knast. Und das ist ja der Grund der nicht Anerkennung.
     
  3. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.824
    Zustimmungen:
    9.558
    Punkte für Erfolge:
    273
    1. es wird keine einheitliche Lösung geben, da es nun mal nicht nur Linke und Liberale Regierungen in Europa gibt.
    2. wie stellst du dir das Praktisch vor ?
    In Ländern wo es korupte Regierungen gibt, mal eben 20 Mio überweisen und sich dann auf die Schulter klopfen ?
    3. man stelle sich vor, Deutschland öffnet ein Asyl Büro in Lybien, was würde passieren ?
    Ganz Europa lacht sich über die dummen Deutschen kaputt, die dann ganz alleine Afrika versuchen zu retten, und das niemals packen.
    Jeder beantragt doch dann dort Asyl und Deutschland nimmt dann 100% auf.
    4. das ist sicherlich der einfachste Punkt, man müsste nur Personal einstellen, aber das ändert an die Problemen überhaupt nix.
    Nur das die Verfahren dann schneller werden.
    5. wie gesagt, wenn das Land sie nicht nimmt, und du überhaupt nicht weißt um welches Land es überhaupt geht, hast du keine Chance.
    Wenn man so dumm ist, und jeden reinlässt, dann kann man sich nicht hinterher wundern, wenn viele die hier kein Asyl bekommen, dennoch da sind.
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  4. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Schau mal nach Jameln
     
  5. Ich bringe sie zurück nach Afrika. Fertig. Pflicht erfüllt.
     
    Gast 144780 und FilmFan gefällt das.
  6. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Weil das nicht meine Aufgabe ist. Ich bin damit beschäftigt, dieses Land zu erhalten. Genauso wie es deren Aufgabe ist, ihren eigenen Kontinent in Ordnung zu halten. Und wenn es mir so schlecht geht, dann setze ich nicht dutzendweise Kinder in die Welt, wo ich weiß, daß diese nicht sehr alt werden oder im Elend leben müssen.

    Aber ich gebe mich auch nicht so überlegen, daß ich meine, alles besser zu wissen. Dagegen weiß ich aber, daß wir nicht allen Menschen auf der Welt helfen können und daß die Leute, die es bis hierher schaffen, nicht zu denen gehören, die unsere Hilfe am nötigsten hätten. Im Gegenteil, die jungen, kräftigen Leute fehlen dann vor Ort für den Aufbau.
     
    Gast 144780 gefällt das.
  7. Lieber lassen die Grünen diese Flüchtlinge hier Menschen umbringen, als das sie sie nach Tunesien oder in anderen Ländern ausliefern würden. Danke. Was geht es Deutschland was mit diesen Leuten in ihrem Heimatland passiert? Selbst schuld, wenn sie hier in Deutschland kriminell werden. Wieviele Menschen könnten noch leben, wenn die Flüchtlinge die Ausreisepflichtig sind, auch wirklich ausgereist wären? Aber das wird ja nur wegen Prinzipienreiterei verhindert.
     
  8. Temporana

    Temporana Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    72
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    Das ist keine Antwort auf meine Frage. Den Begriff inflationär zu benutzten ist das Eine, ihn zu erklären das Andere...
     
    FilmFan gefällt das.
  9. liebe_jung

    liebe_jung Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    14.127
    Zustimmungen:
    4.507
    Punkte für Erfolge:
    213
    Fragen leider nicht beantwortet. Im Moment bin ich mir nicht sicher ob Du mit deiner "Afrika" Antwort die Fragen überhaupt verstanden hast....
     
  10. ChrisH77

    ChrisH77 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Februar 2010
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    248
    Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Na so hab ich das nicht gemeint mit dem Asyl Büro.
    Grundsätzlich müsste sich die EU auf eine gemeinsame Linie einigen.
    Die afrikanischen Staaten müssten demokratisch aufgebaut werden und durch Personal vor Ort müsste dies überwacht werden.
    Flüchtlingslager wie z. B Jemen müssen nachhaltig finanziert werden und an den wirklichen Bedarf angepasst werden.
    Das dies nicht von heut auf morgen geht ist klar.
    Im Moment geht nur Retten oder sterben lassen, das letzter kann ich für mich aber nicht vertreten. Es wird nur um das Problem geeiert aber nix gelöst nur versucht zu kaschieren