1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. m4zz

m4zz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Moin allerseits,

mein ABO (E+S+B inkl. HD für 24.99) endet erst am 30.06.20. Sky hat mich gestern angerufen und bietet mir eine kostenlose Verlängerung um 12 Monate (ist ja bereits bekannt das Vorgehen). Attraktiv fand ich aber, dass mir die Dame am Telefon für 5 Euro mehr im Monat einen zweiten vollwertigen Sky Q Receiver angeboten hat (nicht den Mini). Kann das überhaupt sein? Habe gelesen, dass man dafür aber Sky Q gebucht haben muss für 10 Euro. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du meinst ohne 29,- AG.....und hast du denn jetzt schon einen Q-Receiver? bis 4.7. 19 ist das Q-Angebot noch für 5,-

Milky18 gefällt das.
  3. m4zz

m4zz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    ja, es fällt nur eine Versandpauschale für den Receiver an.
    Der Receiver muss im gleichen Haushalt genutzt werden oder kann ich den auch meinem Vater "verleihen" ?

4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    laut AGB muss er im gleichen Haushalt sein......noch geht dieser auch woanders, z.B. bei deinen Vater.....aber ob es nun immer so geht, kann man heute nicht sagen......kann noch 1 Monat gehen, oder auch 2 Jahre, liegt an Sky......aber im Moment, wird es nicht überprüft......haben auch gar keine Leute dafür.....

Milky18 gefällt das.
  5. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    mein Vertrag lief zum 30.06. aus, in meinen Zugangsdaten war das Hinterlegt:
    " Deine aktuelle Paketkombination:
    Dein Abonnement ist nach Kündigung letzten Monat ausgelaufen. Wir erwarten die Rücksendung Deiner Empfangsgeräte innerhalb von vier Wochen nach Vertragsende. Wenn Du Dich entscheidest, den Digitalreceiver über diese Frist hinaus zu behalten, nimmst Du das schriftlich unterbreitete Mietvertragsangebot für die Empfangsgeräte an. In diesem Fall wird der bereits unten vorgemerkte monatliche Betrag fällig. Mehr Infos zur Laufzeit des Mietvertrages findest Du unten.Ende der Vertragslaufzeit:Kündigung möglich bis 31.07.2019 "
    Also, soll heissen, ich muss meine Karte sowie den HD-Receiver Bj.2011 zurücksenden. Muss ich wahrscheinlich auf meine Kosten tun?
    Hat jemand eine Adresse, wohin ich dies verschicken muss?
    Oder sollte ich noch warten, bis ich ein neues Rückholangebot erhalte?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ich würde noch bis ca. 28. 07.19 abwarten, wenn du dann keine 4,99 Miete zahlen möchtest, dann zurück an Sky....hier kannst du alles machen..
    Hier kann man DHL oder Hermes wählen -> Retoure Deiner Geräte - Sky
    brauchst du nicht bezahlen....einfach Rückschein Ausdrucken....

Milky18 und coral gefällt das.
  7. BMG forever

BMG forever Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Pyur Kombi 400 + Pyur TV Box
    SKY HD komplett + SkyQ Receiver

MagentaTV + Magenta One2
    RTL+
    Netflix
    Disney+
    Amazon Prime Video + FireTV 4K Stick
    Obwohl mir die CC Angestellte beim letzten Anruf von Sky gesagt hat ,das war das letzte Angebot und sie nimmt mich aus dem System, bekam ich gerade wieder einen Anruf :D

Der gute Mann wollte mir ein Super Angebot für mein Ende Juli auslaufenden Vertrag unterbreiten (E plus + C + S + BL HD mit Sky Go) letztes Angebot war 36,99€ , jetzt 36,99€ (n)
    Und der SkyQ Receiver zum einmaligen Super Preis von 70€ (n)
    Ähh, den habe ich doch schon 1,5 Jahre(n)
    Was sind das für Stümper bei Sky ,die wollen mir was verkaufen und wissen noch nicht einmal was ich schon habe :confused:
    Irgendwie hat sich also in vier Wochen gar nichts geändert, als ich ihm das mitgeteilt habe kam er mit 32,99€. Dieses hätte ich ja auch angenommen, aber auf einmal war NF nicht mehr dabei, das hätte mich 8€ extra gekostet, das ist genau der Preis den ich jetzt auch bezahle(n)
    Anstatt billiger,wird er im Gespräch immer teurer.
    Oh man , was für Dilettanten,die da im CC arbeiten.:confused:

Vor allen Dingen ,bei mir im Kundencenter steht ja der Preis jetzt schon von 36€ alles was ich zur Zeit habe oder 32,99 aber ohne Sky Go , aber auf Sky Go will ich nicht verzichten.

Na ja , noch habe ich vier Wochen Zeit:rolleyes:

8. Lucky Strike

Lucky Strike Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    Ich habe noch den alten Pace HD Receiver. Wenn ich den gegen ein CI+ Modul austauschen möchte wär das gratis oder müsste ichda was draufzahlen?

9. coral

coral Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    muß ich auch die Karte(die in einem CI+ Modul steckt) zurücksenden?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, die gehört auch Sky.....aber warte noch, bis ca. 28. Juli.....evtl. bekommst du ja noch ein gutes Angebot....
    PS: oder hast du Kabel, und Sky ist darauf gebucht, dann natürlich nicht.....
    alles, was du von Sky bekommen hast......die SC muss man zwar nicht mehr bezahlen, aber man sollte alles zurückschicken, was man von Sky auch bekommen hat....Kabel usw. auch...

Milky18 und coral gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.