1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. Anzeige
    Ach echt? Erlaubt das Seenotrettungsgesetz auch, das man ein anderes Schiff bedrängt und das Leben dieser Menschen an Bord aufs Spiel setzt? Erlaubt das auch Widerstand gegen die Staatsgewalt? Ich glaube nicht. Außerdem was zählt sind die Italienischen Gesetze.

2. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Diche hast du und jetzt auch wieder, die Mehrheit. Nein, es ist nicht die Mehrheit, es gibt davon welche, ja aber es ist nicht die Minderheit, die Mehrheit ist froh das sie in Sicherheit ist und versucht hier zu leben und zu arbeiten und benimmt sich.

3. Klar für einen Ultralinken bin ich Ultrarechts, was ich nicht bin. Ich bin Realist. Und Europa kann nun mal nicht jeden aufnehmen.

4. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Öhm, selbstreflektion ist nicht so dein Ding? Aber danke das du mich zum Schmunzeln bringst.

5. sanktnapf

sanktnapf Guest

Nur weil andere nicht helfen, ist es richtig auch nicht zu helfen. Super Einstellung!

Aber ich fange schon wieder an. Wir sind da einfach verschieden Eike. Nix für ungut, wir sehen uns im Sky Bereich, da diskutiere ich gerne mit dir.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    ...die Mehrheit von Ihnen bekommt dafür keine Chance aus ganz objektiven Gründen.
    De Mehrheit von Ihnen landet bestenfalls im Sozialsystem und schickt davon Geld nach Hause.
    Gewollte Arbeitsmarkteinwanderung kommt von wo anders und ist zusätzlich obendrauf zu den Flüchtlingen!

Redfield und FilmFan gefällt das.
  7. Na bei den vielen Fällen von Belästigungen von Frauen, muss man sich fragen, ob das wirklich stimmt. Vielleicht kann mir jemand was mal erklären. In meiner nächsten Stadt gabs bis vor kurzem einen kleinen Imbiss, der Gemüsekebab verkauft hatte. Die Mitarbeiter waren sehr nett und sehr offen. Sie erzählten mir das sie erst seit 2 Jahren in Deutschland sind und das ihnen das Geschäft gehören würde. Frage: Wie kann man erst 2 Jahre in einem Land sein und dann schon soviel Geld haben, das man ein eigenes Geschäft eröffnen kann? Gibt es etwa ein Förderprogramm vom Staat von dem ich nix weiß?

8. Und was hat es der Rackete denn gebracht? Sie sitzt im Gefängnis. Wie sagt man so schön: Auf Denkmäler scheißen nur die Tauben. Sie hätte viel lieber in Italien Urlaub machen sollen, als Weltenretter zu spielen.

9. Deine doch auch nicht.

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Nochmal, das hat keiner gefordert. Es geht darum das sie Menschen retten muss, weil die Politik versagt.
    1. Keine EU-Regelung zum Asyl
    2. Keine Bekämpfung der Fluchtursachen
    3. Kein Asyl in Botschaft
    4. Langwierige Verfahren und zu wenig Personal
    5. Keine Rückführung unberechtigt Eingereister
    Wenn das geregelt wäre, wäre viel gewonnen