1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. Temporana

Temporana Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Alles, was den moralisch Überlegenen nicht in den Kram passt, wird mal schnell als Hetze deklariert... So kennt man das.

disneyfan5002, FilmFan und srumb gefällt das.
  2. Frank Lucas

Frank Lucas Junior Member

Punkte für Erfolge:
    13
    PS: Viele A B C Promis müssen es ja nach aussen gut verkaufen wenn diese weitere Verträge und Buchungen haben wollen aber die persönliche Meinung sieht ganz anders aus... deshalb besser ist es besser schön brav im Mediengeldstrom mitzuschwimmen.

3. Frank Lucas

Punkte für Erfolge:
    13
    Freie Meinungsäußerung = Hetze ???
    Armes Deutschland, sag ich nur

FilmFan gefällt das.
  4. Ach leg ne andere Platte auf. Bei jeglicher Kritik an Flüchtlingen, wird gleich die Nazikeule herausgekramt. Ist nur noch langweilig.

FilmFan und Frank Lucas gefällt das.
  5. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Ahja, moralisch überlegen, wusste ich noch nicht. Meine Ansicht ist das Menschen nicht einfach so sterben dürfen und das wer Hilfe braucht diese bekommt. Und mit deinem Satz tust du das selbe was du bei anderen kritisierst.

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Nein die ganze Zeit nicht, erst bei dir. Vorher war es ein kontroverse Diskussion.

7. Ich habe nicht gesagt, das man Menschen, obwohl sie sich ja freiwillig in diese Situation begeben haben, nicht im Mittelmeer retten soll, ich sage nur, das man sie wieder in ihr Heimatland zurückbringen soll, nach dem sie medizinisch versorgt und abreisefähig sind.

FilmFan gefällt das.
  8. Flüchtlinge sind eine Volksgruppe? 'Das ist mir neu..

FilmFan gefällt das.
  9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Hier geht es um eine Moralische Überzeugung und eine Frau die für was gutes kämpft und Menschenleben rettet. Der Hartz4ler wird vom Staat ausreichend versorgt.

ChrisH77 gefällt das.
  10. Frank Lucas

Punkte für Erfolge:
    13
    anderes Thema: Wann kommt Rambo 5 in die Kinos...

FilmFan gefällt das.