1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Das amüsante ist, du bist wahrscheinlich der einzige, der dieses Wortspiel nicht versteht und meine These einfach nur bestätigt! :ROFLMAO:

2. Schön für dich, das ich dich amüsiert habe. Zeigt nur das Eike dir schon längst geschrieben hat, du suhlst dich in deiner angebliche moralischen Überlegenheit, bist aber jemand, der andere Meinungen und Menschen abstufst.

FilmFan gefällt das.
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das amüsante ist, du bist wahrscheinlich der einzige, der dieses Wortspiel nicht versteht und meine These einfach nur bestätigt! :ROFLMAO:
    Jaja ... diese Propaganda kannste dir schenken!

4. Keine Propaganda, eher die Wahrheit.

5. jahuu2002

jahuu2002 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    VU Ultimo 4K
    Welche ausländische Presse? Polen, Ungarn oder sogar Russland? Und die Presse glorifiziert sie nicht und berichtet möglichst neutral. Es werden lediglich Politiker u. a. wiedergegeben.

Eigentlich ist es erbärmlich was man hier für einen menschenverachtenden Schwachsinn ließt. Und sowas nennt sich Technik- und Medienportal bzw. Seite. Immer wieder werden hier politische Themen bewusst gesetzt, als Vorwand dient dann mal wieder eine Brennpunkt Sendung oder ein Spendenaufruf eines Senders. Es ist schon unerträglich diesen Bullshit in (a)sozialen Netzwerken zu lesen, aber dient ja alles der Meinungsfreiheit.

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich stufe Nazis ab, weil sie Menschen abstufen und deren Leben gefährden. Das ist ein Unterschied! Also heul bitte leise!

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Sorry, aber wenn dann musst du schon MUT ZUR WAHRHEIT sagen! Ansonsten werden deine Parteigenossen böse!

8. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du schreibst pauschalisierenden Unsinn zusammen.
    Es gibt nicht "die" Communtiy die Homogen ist und nur eine politische Ansicht hat.
    Schwule sind Bestandteil der normalen Bevölkerung mit allen Facetten. Auch in der Politik und auch in den Ansichten.
    Ich kenne sogar Schwule die lehnen das komplette schwulen Leben nach außen heraus ab. Finde ich nicht so gut aber gibts.
    Ich bin aktiv schon eine Weile dabei und habe auch die unaufgeklärte DDR diesbezüglich erlebt.
    Habe mich so früh es ging um Aufklärung bei AIDS engagiert etcpp...
    Als wir aktiv noch Tschernobyl hatten, habe ich, auch mit meinem Geld, mal mitgeholfen das Kinder aus dieser Region mal gesunden Urlaub im Harz machen können.
    Ich habe Deine Hasstiraden wirklich nicht nötig. Nur weil Dir nicht passt das ich die Flüchtlingspoltik kritisiere. Das ist Dein Problem, nicht meins.
    Gewöhne Dir mal wieder Reflektion an, und das akzepieren andere Meinungen ohne alles als Nazis abzustempeln. Nazi ist hier keiner!

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
  9. Ich bin kein Nazi.

10. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Oh noch mehr Vorurteile und Populismus.
    Was ist mit denen, die arbeiten wollen und nicht dürfen? Weil die Anerkennung noch nicht durch ist, weil wir es nicht schaffen das zu bearbeiten?
    Du verallgemeinerst und hetzt bis aufs Blut. Und das auch nur mit Parolen und geistigem Dünnschiss. Das hat einer Rassismus...