1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. Anzeige
    Nein nicht alle Flüchtlinge werden zu Drogendealer, viele schließen sich islamistischen Gruppen an und werden Terrorist, andere belästigen Frauen oder ermorden ihre Flüchtlingshelfer. Wie du siehst, haben die Flüchtlinge hier in Deutschland viele "Betätigungsfelder" für sich entdeckt.

2. Nein nicht alle Flüchtlinge werden zu Drogendealer, viele schließen sich islamistischen Gruppen an und werden Terrorist, andere belästigen Frauen oder ermorden ihre Flüchtlingshelfer. Wie du siehst, haben die Flüchtlinge hier in Deutschland viele "Betätigungsfelder" für sich entdeckt.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    hm, jetzt bin selbst ich überrascht ?

4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nope, der einzige, der die Situation verschlimmert, bist du! Warum?
    Weil genau solche Menschen wie du, die von nichts eine Ahnung haben, nur populistisches Zeug raushauen, obwohl sie nicht mal in der Lage sind ein komplexes Thema ansatzweise zu verstehen, und andere damit auch noch versuchen ins Boot zu holen! Du beweist hier seit ein paar Minuten, dass du nicht der hellste bist, aber leider sind das auch immer die, die am meisten ihren rassistischen Müll abladen und meinen sie liegen richtig.

ChrisH77 gefällt das.
  5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Und du den Populismus! Ich frage mich, was schlimmer ist! Toastbrot oder ein Flüchtling?!

6. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Wie kann man den nur so einen Mist schreiben? Das ist ja nun die allerletzte braune Stammtischpolemick.
    Ich hoffe wir mussten für dich noch nie Sozialleistungen zahlen, würde mich ärgern wenn du nicht auf deinen Arsch sitzt und was aufbaust.

stewart und AllBlackNZ gefällt das.
  7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nein, das ist ja das tragische. Du hast bisher nichts an Argumenten zerlegt, sondern nur ein paar Links reingehauen und bissel Rassismus abgelassen. Da muss ich dich enttäsuchen, aber das ist nicht das Zerlegen von Argumenten!
    Ich meine nicht, dass die Schwulen etwas besseres sind, sondern habe lediglich vorgetragen, dass die Community schlcihtweg solche Rassisten wie dich nicht duldet. Soviel zum Thema Argumente "zerlegen"!
    Ich bin auch ein "bissel" rumgekommen und habe feststellen müssen, dass Menschen wie du blind sind oder einfach nur ihrem Ego folgen!

8. Willst du jetzt wirklich ein Toastbrot mit einem Menschen gleichsetzen? Das ist nun wirklich menschenverachtend.

FilmFan gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Es ist nicht das erste Mal, daß der schwarze Pinguin einen von euch als "Feind" ansieht, seine Brille ist halt wirklich tiefschwarz, und er liest andere Beiträge nicht unvoreingenommen, sondern springt direkt auf einzelne Buzzwörter an.

10. Danke Ich bin seit über 20 Jahren in Lohn und Brot, für mich muss keiner Sozialleistungen zahlen. Habe meine kranke Mutter gepflegt, für jede finanzielle Zuwendung musste ich überall hin, jedem Flüchtling wird es einfacher gemacht. Die kriegen alles, Wohnung, Geld, Krankenkarte, Handy. Ohne was dafür geleistet zu haben.