1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. Anzeige
    Ach solche Leute, denken doch immer, sie wären was besseres. Aber wer eine Kriminelle wie die Rackete als Heldin ansieht, ist es nicht.

FilmFan gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Nur sind die nicht in Not geraten, sondern haben sich freiwillig in die Lage gebracht, auch weil es solche Leute wie diese unselige Frau gibt. Sie ist somit mit schuldig am Tod der Leute, die die Reise nicht überleben.

Es gibt viele Häfen, die näher liegen und nach einhelliger Meinung ist Italien ja auch kein sicherer Hafen.

maxpaul, Pedigi und disneyfan5002 gefällt das.
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nope, ich fühle mich nicht überlegen, sondern weiterdenkend und menschlich! Das ist ein Unterschied. Auf was ich hinaus wollte, ist, dass wenn Du es doch soviel besser weisst, nicht aus deinem Büro rausgehst, und Politiker geworden bist! Du siehst die Welt auf deinem Globus neben dir und das wars! Wenn du komplexere Dinge evaluieren könntest, wärst du nicht da! Stattdessen versuchst du hier auf amüsante Weise deine Meinung als die richtige zu verteidigen. Das ist einerseits erschreckend und menschenverachtend zugleich, weshalb mit Recht solche Schwulen in der Community geächtet werden, da die Community für Menschenverachtung und Verfolgung nichts übrig hat. Nazis, und das ist man dann auch, will niemand! Kann man absteiten, aber man bleibt es trotzdem! Wer meint "Argumente" zu haben, die den Tod von Menschen in Kauf nimmt, sorry, der ist wirklich armseelig, und mir vorzuwerfen, dass ich keine Argumente habe, ist einfach grotesk zugleich. Ich empfehle dir, sich mal mit Homosexuellen auf einen Cafe zu treffen, die noch verfolgt wurden. Dann siehst du hoffentlich die Sache ein wenig anders!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Zur Sache:
    Erstmals mehr als 83 Millionen: Deutschland wächst weiter
    Und man findet vermutlich auch nur Ausländer für diese Arbeit, weil sie schlicht nicht gewürdigt wird und unterbezahlt.
    Aber soweit denkst Du nicht. Und für diese Arbeit wird man kaum einen aus dem Mittelmeer nehmen, die stehen in letzter Konsequenz in den Drogenecken zum dealen. Für qualifizierte Arbeit werden gezielt Arbeitnehmer aus Russland, Polen, Rumänien, Bulgarien angeworben.
    auf das diese Fachkräfte dann dort fehlen. Soll ich mich über diesen deutschen Egoismus freuen?

FilmFan und Wolfman563 gefällt das.
  5. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Nur schrieb ich, dummerweise für dich, dass ich solche Menschen nicht als Helden sehe, sondern lediglich als Menschen, die das machen, was Menschen machen sollten, nämlih helfen!

6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Du beweist gerade eindrucksvoll, wie du alle Flüchtlinge als Drogendealer degradierst! Sorry Eike, aber das ist unterste Schublade. Kein Wunder das du scheinbar nur einen Partner hast, der diesen nonsense ertragen muss!

7. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Schau in den Spiegel! Und das haben hier genug Schreiber getan! Das ihr das noch nicht mal wahrhaben wollt, ist das eigentlich schlimme!

8. Ach solche Leute, denken doch immer, sie wären was besseres. Aber wer eine Kriminelle wie die Rackete als Heldin ansieht, ist es nicht.
    Frau Rackete hilft nur bedingt, sie verschlimmert die Situation. Außerdem hat sie kriminell gehandelt, als sie ohne Erlaubnis in italienische Hoheitsgewässer gefahren ist. Ich bin ja dafür, das man die Menschen rettet, sie medizinisch versorgt und dann wenn es möglich ist, sie wieder in ihre Heimatländer zurückbringen. Und das so oft, bis sie es endlich kapieren, das sie nicht noch mit Asyl belohnt werden, wenn sie sich selbst immer wieder in Gefahr bringen. Denn das ist schon eine Form von Erpressung.

FilmFan gefällt das.
  9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Krieg ist kein Asylgrund!

10. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Du brauchst mich da nicht belehren. Du kannst es nicht ab das ich Dir Schritt für Schritt Deine Argumente zerlegt habe.
    Übrigens hast du keine.... In Deiner Verzweiflung setzt Wörter ein wie Nazi, AfD, meinst die Schwulen seien etwas besseres wenn sie ohne Differenzierung für Zuwanderung sind... Irgendwelche eigenartige Zusammenhänge die keine sind...

Aber um es nochmal zu sagen: Ich bin ein bißchen rumgekommen und weiß wo Antisemitismus und Schwulenfeindlichkeit vorwiegend zu Hause sind auf dem Globus.
    Mit Menschen kommen Ansichten und Indoktrinierung. Und auch da wird sich Deutschland verschieben um so mehr diese Ansichten, sagen wir mal, importiert werden. Und das weiß jeder der bis drei zählen kann und mit denen ich so Kontakt habe. In allen normalen Schichten der Bevölkerung. Und man merkt es auch. Im Schwimmbad, in den Schulen mit viel Migrationshintergrund, das meine Mitarbeiterinnnen, nur weil sie hübsch und europäisch angezogen sind, angespuckt werden, und ja auch bei Schwulen die auf der Strasse eventuell mal Händchen halten. Und ansonsten braucht man auch nur jeden Tag die Regionalpresse lesen.
    jaja, Deutschland entwickelt sich.....

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019