1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Lachhaft! Die Schulausbildung ist umsonst! Du kannst auf die Schule gehen, ohne zu überlegen, ob morgen nicht doch wieder hungern angesagt ist. Glaub mir, Deutschland ist ein Schlaraffenland im Vergleich zum Rest der Welt!

2. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Halte Dich mal ein bißchen zurück.
    Ich denke mir mal, mit einem Silberlöffel sind hier die wenigsten geboren.
    Sollen sich doch mal diejenigen um die Flüchtlinge kümmern die von der Einkommenschere im positiven Sinn profitieren!
    Ansonsten hat der Otto Normalo mittlerweile andere Sorgen. Der Mittelstand bricht weg, Mindestlöhne und
    "Kein Kaffee, kein Kuchen und kein Theater" | Themenabend Armut und Verschuldung

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    FilmFan gefällt das.
  3. Ach und deshalb solle alle nach Deutschland oder nach Europa kommen dürfen? Der Platz ist begrenzt und wird für Leute benötigt, die hier schon leben und was für ihre jeweilige Länder geleistet haben.
    Dafür können die Leute die hier in Europa und Deutschland ihr Leben bestreiten müssen doch nix. Dann sollen sie mal was aus ihrem Land machen. Einfach abhauen und anderen Ländern auf der Tasche legen kann jeder.

FilmFan gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Europa wird alt! Sei froh, wenn dir bald ein Flüchtling den Hintern abwischen kann, wenn Du Pflege brauchst! Die Bevölkerung wird hierzulande schrumpfen ...

stewart gefällt das.
  5. Ach ja, das wird sich auch wieder ändern. Ich sehe nur Nachteile durch die Flüchtlinge. Frauen werden belästigt, Menschen ermordet, Terrorgefahr erhöht. Über 26.000 Islamisten hier in Deutschland. Viele sind als Flüchtlinge gekommen.

6. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja siehste, und nun versuchst Du einen auf "ich bin Überlegen" in dem Du andere herabstufst. Geht nur nicht auf.... Du fühlst Dich provoziert weil ich ordentlich argumentiere und auf welcher sozialen Stufe Du stehst interessiert auch nicht.
    Das ist armseelig aber durchaus amüsant....

FilmFan, Pedigi und Wolfman563 gefällt das.
  7. sanktnapf

sanktnapf Guest

Du hast Recht, das Thema regt mich zu sehr auf. Ich bleib hier lieber im Technikbereich. Rassisten kann man nicht überzeugen oder ändern, da bringt es nichts sich hier über solche Ansichten aufzuregen.

8. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Was ein Unfug, ..Weitere Worte erübrigen sich über diese Art..

FilmFan gefällt das.
  9. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Hm, ich habe hier noch keinen Rassisten bemerkt.
    Das Handeln von Rackete und die Unterstützer zu kritisieren und darüber hinaus Deutschlands Handeln in der Flüchtlingsfrage, das immerhin Europa zusehens spaltet und auch England in Konsequenz vergrault hat, hat nichts mit Rassismus zu tun.

Rassismus ist es, eine Herkunft und Abstammung zu diffamieren.
    Das hat hier keiner getan.

FilmFan und Pedigi gefällt das.
  10. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Also nicht Deine Art, nicht, das Du mich mißverstehst..

sanktnapf gefällt das.