1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. Redfield

Redfield Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Verdammt, bist du gut! (y)

FilmFan gefällt das.
  2. sanktnapf

sanktnapf Guest

Die besetzen ja jetzt nicht mal die freien Stellen, zumindest bei uns im Landkreis. Daher kein Problem.

3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Sorry, das ist nur noch Menschenverachtend. Gut das der Herr mit dem Silberlöffel im Mund in so einem reichen Land geboren ist. Pfui Teufel wenn man jetzt schon den Menschen das Recht auf Asyl aberkennt.

stewart, ChrisH77 und a.k.a.moznov gefällt das.
  4. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    NOCHEINMAL, DA DU SCHEINBAR NICHT DER HELLSTE BIST, WER NICHTS MEHR ZU VERLIEREN HAT, WIRD WEITERHIN FLÜCHTEN UND SEIN LEBEN RISKIEREN! Übrigens, man merkt schon beim Lesen, dass du mit komplexen Themen deine Probleme hast! Erschreckend, wie wenig einige Denken!

stewart und ChrisH77 gefällt das.
  5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Egal wie Du das deutest oder interpretierst.
    Ich prognostisiere es Dir das wir im nächsten Jahr einen anderen Hype haben.

Übrigens, wer mit Großbuchstaben hantiert, der schreit....

FilmFan gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Wie ich schon schrieb, ist er nicht der hellste auf der Kerze gewesen, weshlab er hier scheinbar seine Hetze abladen muss. Im Internet hetzen, macht einigen richtig viel Freude!

sanktnapf gefällt das.
  7. Von welchem reichen Land sprichst du eigentlich? Und ich bin nicht reich und haben keine Silberlöffel im Mund. Alles was ich habe, musste ich mir hart erarbeiten. Wie die meisten Menschen hier in Deutschland.

maxpaul und FilmFan gefällt das.
  8. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Das ist genauso so, wenn du mir prognostizierst, dass das Wetter morgen anders wird!
    Keiner weiß, was alles passieren wird! Auch du nicht! Du versuchst nur auf schlau hast es aber nur bis zum Reisebürotyp geschafft!

9. sanktnapf

sanktnapf Guest

Also jetzt wieder die Geschichte vom kleinen deutschen Mann. Jetzt schau dir mal an wo die Leute herkommen und dann erzähl mir nochmal das du nicht reich bist.

stewart, ChrisH77 und a.k.a.moznov gefällt das.
  10. Ach und deshalb solle alle nach Deutschland oder nach Europa kommen dürfen? Der Platz ist begrenzt und wird für Leute benötigt, die hier schon leben und was für ihre jeweilige Länder geleistet haben.