1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ProSieben unterstützt den Spendenaufruf von Böhmermann und Klaas

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 1. Juli 2019.

1. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Dein Satz Darüber brauchen wir doch nicht diskutieren... sagt doch alles! Wird gerne von der AfD verwendet um Abzulenken!
    Sorry, und ich werde deine dumme Hetze gegenüber Schwächeren nicht akzeptieren!
    P.S. Ich bin kein Grünen-Wähler!

2. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Die Länder nicht mehr bis aufs letzte Hemd ausbeuten,
    Waffenexporte generell einstellen (denn was nutzt es Waffen in angeblich "sichere" Länder zu exportieren wenn die dann die Waffen weiterverkaufen).
    Damit könnte man erst mal anfangen. ;)

brixmaster, a.k.a.moznov und AllBlackNZ gefällt das.
  3. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, aber das begreifen sie ja nicht! Und wie du schriebst, dass ist nur der Anfang!

4. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Diese Erfahrung hast du mir Voraus.... Und das ist gut so, da ich verpartnert bin.
    Ich wünsche Dir auch nicht die Übergriffe die Partner und ich im Gegenzug genießen durfte.
    So hat jeder seine Erfahrungen.

5. Eike

Eike von Repgow Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Richtig...
    Aber dennoch, weil das nicht gern gelesen wird, Afrika als Ganzes ist auf einem guten Weg
    Warum Afrikas Wirtschaften brummen
    und den sollte man fördern.

Aber so ist das auch mit dem Klimawandel...
    Ohne diesen zu leugnen. Nie war die Luft sauberer, nie sind die Wäldbestände schneller gewachsen als jetzt.
    Klimapolitik JA, aber bitte ohne die Volkswirtschaft zu schwächen.
    Was zur zeit passiert ist die alleinige Blick durch die ideologische und grüne Brille.
    Egal ob beim Asyl, Migration oder Klima.
    Das geht mir, dass gebe ich zu, ziemlich auf den Docht.

FilmFan gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich hatte erst am Freitag wieder eine Situation in der ich angegriffen wurde! Soll ich jetzt alle Deutschen dafür verantwortlich machen?! Nö, Ars******* findest du in jeder Bevölkerungsgruppe! Es gibt keine bessere oder schlechtere Bevölkerungsgruppe, sondern nur Menschen!

7. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja das ist das Problem, deutschland verdiehnt gut damit.

Und ihr 2 meint Tatsächlich das es irgendwas verändern würde ?
    Was würde denn passieren ? Wenn deutschland keine Waffen mehr verkauft ?
    Es gäbe mehr arbeitslose, aber nicht weniger Waffen in den Ländern.
    Denn wenn sie Deutschland nicht mehr liefert, dann macht das die USA oder ein anderes Land.
    Nix wird dadurch besser.

Ist das selbe wie der Käse mit Deutschland soll das Klima retten.
    Einfach nicht weit genug gedacht.

8. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Menschen haben aber eine Prägung durchlaufen und die ist unterschiedlich in Bezug auf Frauen, Eigentum, Tötungsbereitschaft usw.

FilmFan gefällt das.
  9. ChrisH77

ChrisH77 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT20E, Vu+ Ultimo mit VTI 6.0.X, Technisat Digit HD8-S, SKY HD, Panasonic BD30, PS3, PS4, Onkyo TXR875, Enteratin VDSL25
    Sagte ich auch schon, dass sich Länder bereit erklärt hätten, die Flüchtlinge zu nehmen. Das sag doch schon alles über das Verhalten von Italien bzw Salvini, nichts als populistische Stimmungsmache. Anlegen, medi Check, weiter reisen.... Aber nö Theater bis zum Grand Final

10. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Der Punkt ist, und das wurde auch sehr deutlich gesagt, dass es nur ein Anfang sei, und das es sich lediglich um ein paar wenige Beispiele handelt!
    Also rechtfertigt die Vermeidung von Arbeitslosigkeit die Herstellung von Waffen? Ich glaube noch nicht mal, dass die Arbeitslosigkeit so sehr steigen würde. Davon abgesehen, ist der deutsche Arbeitsmarkt nicht der mit zu hoher Arbeitslosigkeit!
    Und ja, mag sein, dass dann andere liefern, aber einer muss den Anfang machen, und man muss versuchen andere Gesellschaften von seinem Weg überzeugen! Von Dingen wie, dass dann andere liefern, macht man es sich einfach zu leicht! Lösungen zu finden, ist defintiv nicht einfach, aber Gründe zu finden, etwas nicht zu tun, ist definitv keine Lösung, sondern schlicht die Kapitulation der Aufgabe.