1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

1. Solmyr

Solmyr Guest

Anzeige
    Wobei ich Kovac aber durchaus zutrauen würde, das der einen Boateng auf die Bank setzt und einen Vogt spielen lässt...

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Hoeness hat doch im Februar schon Vollzug gemeldet für den Sommer. Die haben doch schon alles, was immer es auch sein mag.

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Den Besten Einkauf hat doch Bayern schon eingetütet.
    Der Assistent vom Jogi ;)

4. -Rocky87-

-Rocky87- Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Sorry aber dein Kovac Bashing nervt langsam.

5. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Interessant...

Ähnlich äußerte sich Toni Kroos (über Hernandez) in der letzten Sport Bild, meinte u.a. das er ihm in den Spielen gegeneinander eher als Außenverteidiger in Erinnerung war.

Den gleichen Eindruck hatte ich (Atletico Fan) in den letzten Jahren ebenfalls, meist spielten ja eher Godin und Gimenez/Savic Innen - Hernandez sah ich (wenn er spielte) eigentlich auch fast immer auf außen.

Bin gespannt wie sich das bei Bayern mit ihm entwickelt.

Unvernünftig gefällt das.
  6. Solmyr

Solmyr Guest

Naja, rein theoretetisch hätte man ja auch noch die Möglichkeit, Hernandez auf Aussen und Alaba Innen oder ins Defensive Mittelfeld.

7. SteelerPhin

SteelerPhin Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich zweifele keinesfalls Hernandez' Qualitäten an, ich frage mich nur, ob Innenverteidiger wirklich seine stärkste Position ist, oder ob sich da Bayern täuscht...

-Rocky87-, Peter321 und Unvernünftig gefällt das.
  8. optimizer

optimizer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Vantage 8000S 1 Tb
    Vantage 8000S 500 Gb
    Edision OptimussOS2+ 1Gb
    Edision piccollo 3in1
    Frage mich, wie Bayern eigentlich höhere Ziele erreichen will.
    Der Kader ist, selbst wenn noch 4 Spieler kommen, viel zu dünn.
    In der abgelaufenen Saison hat man trotz allem mit dem Verletzungspech Glück gehabt, nicht auszudenken was passiert wäre, wenn (noch dazu nach Wagners Abgang) Lewandoski sich z.B. das Bein gebrochen hätte.
    Unter van Gaal hatte man doch erkannt, wie wichtig ein breiter Kader gegen ende der Saison, wo die wirklich harten Gegner kommen (können), ist und das geändert und anschließend die CL gewonnen.
    Wie kann ein reicher Club nur so einfältig sein und mit womögl. grade mal 19 Feldspielern in die Saison gehen?
    Und natürlich hat man sich mit der Ankündigung der Transferoffensive geschadet; Pavard ist einfach viel zu teuer und auch bei Hernandez bereitet die absolute Summe höchste Bauchschmerzen.
    Wenn man schon wieder in Hoffenheim plant zu wildern sollte man statt Voigt (was für ein Unsicherheitsfaktor!) Hübner holen.
    Und sich mal so einen Topmann wie Amiri näher ansehen.

*scirocco gefällt das.
  9. gerd.grabowski

gerd.grabowski Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Mit Granaten wie Kevin Vogt.
    Ist doch toll, so ist wenigstens schon von vorn herein für jede Menge Slapstik auf dem Rasen und gute Stimmung auf den Rängen gesorgt.
    Ja bitte bitte Bayern, holt Kevin Vogt und möglichst noch Karius fürs Tor.

optimizer gefällt das.
  10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Jo, Matteo, sehe ich auch so. ;) Hernandez ist im Gesamtpaket ein klasse Spieler mit giftiger Zweikampfführung und toller Ausstrahlung, dazu jung und entwicklungsfähig. Trotzdem könnte es sein, dass man mit dem Verkauf von Hummels und möglicherweise Boateng kurzfristig erstmal eine Schwächung feststellt. Gerade Hummels ist ein sehr souveräner IV und wenn da einer spielen muss, der seine Qualitäten deutlich häufiger als AV gezeigt hat, muss das nicht auf Anhieb klappen.

Ich hätte von Pavard abgesehen und lieber de Ligt geholt - plus Hernandez. Dann hätte man 10 Jahre Ruhe in der Abwehr gehabt, personell gesehen. Das heißt nicht, dass ich Pavard keine starken Leistungen bei Bayern zutraue, im Gegenteil, aber de Ligt ist eben das absolute IV-Juwel zurzeit.

Fraglich ist natürlich, warum man nicht mit den Neubesetzungen in der Offensive angefangen hat. Klar, bei zwei Ausstiegsklauseln konnte man früh handeln, aber das Geld ist halt trotzdem schon mal futsch. Und die Priorität liegt erstmal beim "Robbery"-Ersatz.

Zuletzt bearbeitet: 2. Juli 2019
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.