1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

HDTV-Festplatten-TV-Geräte,Kabel- und Satellitenreceiver ohne CI plus/HD+ Spezifikati

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Schmunzel, 19. Oktober 2010.

  1. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    Ich kenne mich mit Linux nicht aus und möchte auch keine externe Festplatte anschließen. Gibt es ein Alternativmodell mit integrierter Festplatte, zb von Humax oder anderen!? Danke für die Hilfe!
     
  2. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.838
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Schon die Frage nach einer modifizierten Sat-Anlage / zum Sat-Anlagen Umbau ist hier nicht passend, falsche Rubrik im Forum.
    Wenn jetzt auch noch die Nachfrage nach nicht empfehlenswerter HD+/ CI+ Gängelhardware von HUMAX oder TECHNISAT hier erfolgt, dann ist Schluss mit meiner Beratung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2019
  3. Dauergast04

    Dauergast04 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2017
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    ok bin ich wohl zu wenig im Thema und lasse mich direkt im Fachgeschäft beraten. Danke trotzdem für etwas Hilfe