1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball: U21-EM 2019 in Italien/San Marino

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Spoonman, 7. September 2018.

1. Damn True

Damn True Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Noch genug Zeit da für den Ausgleich!

2. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Verlängerung wäre verdient gewesen, wenn man das ganze Spiel nimmt.

Ecko gefällt das.
  3. SR-SS

SR-SS Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Lächerliche Schiedsrichter Leistung. Richtiger Witz dieser Lappen.

Gelb Rot für den TW für Spanien.

2 Klare Rote Karten nicht gegeben.

4. ephemeral rift

ephemeral rift Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Technisches Equipment:
    Receiver
    Ich weiss echt nicht, was europaweit mit den Schiedsrichtern diese Saison los war. Wirklich glasklare Fehlentscheidungen ziehen sich da durch alle Ligen, das macht das Schauen wirklich etwas kapput.

Aber heute war wahrscheinlich auch die schlechteste Turnierleistung von Deutschland, immer blöd, wenn sowas im Finale passiert.

5. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Nee, das war ganz klar gegen Österreich. ;)

Athlon 63 und Ecko gefällt das.
  6. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die ersten 20 Minuten zu ängstlich und dann ein Torwartfehler. Aus die Maus.

Athlon 63 gefällt das.
  7. Obelix73

Obelix73 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Wie bitte kommt der Schiedsrichter auf 3 Minuten Nachspielzeit? Das ist doch mehr als lächerlich. Sechs Wechsel zwei Tore (allein bei dem spanischen 2:0 dauerte es eine Minute, bis das Spiel fortgesetzt wurde. Dazu das Zeitspiel der Spanier in der Schlussphase, da komme ich auf sechs Minuten und nicht auf 3. Dazu fällt er immer wieder auf die Schwalben der Spanier rein.

Schade, die erste Viertelstunde haben sie verpennt, dann waren sie die deutlich bessere Mannschaft und dann patzt Nübel vor dem 0:2. Wobei ich Nübel auf keinen Fall den schwarzen Peter zuschieben möchte, denn Nübel hat sowohl gegen Österreich, als auch gegen Rumänien mehrfach hervorragend gehalten. Die Spanier haben eine großartige Mannschaft, das war ein absolut hochkarätiges Spiel auf technisch höchstem Niveau.

Insgesamt war es ein Spiel auf Augenhöhe. Die DFB-Elf hatte halt den Makel, die erste Viertelstunde verschlafen zu haben und dabei den Rückstand kassiert zu haben. Wenn die Spanier führen ist es unheimlich schwer gegen sie das Spiel zu drehen. Die deutsche Mannschaft war nahe dran und kassiert dann das 0:2 aus dem Nichts. Danach haben sie einige Minuten gebraucht, in denen auch ein drittes oder viertes Gegentor hätte fallen können.

Der Anschlusstreffer kam dann etwas zu spät.

8. rom2409

rom2409 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Entschieden hats der Schiri. Klarer Elfer gegen uns nicht gepfiffen.ohne Elfergegengentor konnte das ja nix werden :sneaky:

9. Zonenkind

Zonenkind Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Die Durchschlagskraft vorn ist das leidige Thema. Waldschmidt mehr eine hängende 9, Richter eher für Konter, Nmecha vom Niveau ne Etage tiefer... kein Goelgetter im Zentrum.

Amiri gefiel mir heute gut.

10. Unvernünftig

Unvernünftig Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mir auch gedacht "bei umgekehrtem Ergebnis hätte er 5 gegeben" :p Ich sage selten was gegen Schiris, aber der hier war auffällig einseitig.

Athlon 63 gefällt das.