1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. svw007

    svw007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Juni 2019
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    ok, dann werde ich das so machen. werde berichten, wenn sich was tut. vielen dank für deinen rat!
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  2. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    mein Vertrag läuft am 01.07. aus, ich nehme an dass es in den nächsten Tagen schwarz wird.
    War eben im Chat, aber ich bekam nur inakzeptable Preise angeboten.
    Wann kann ich eigentlich dann auf der Sky Page einen neuen Vertrag abschliessen um keine Ag bzw. Strafe zahlen?
    Muss ich 1 Monat warten oder 2 Monate?
     
  3. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    sollte gar nichts von Sky kommen, was ich nicht denke, dann melde dich auch in ca. 2 Wochen, dann gibt es evtl. noch eine andere Lösung.....
     
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    normal 3 Mon. aber es gibt die Möglichkeit, über @paolo12 ohne diese 100,- Strafgebühr gleich wieder ein Neukunden-Abo zu bekommen......aber ich würde dir raten, warte erst ca. 2 Wochen ab, denn ein Rückhol-Angebot ist immer preiswerter.......nur wenn man nichts bekommt.....kann man darüber nachdenken....
     
    Milky18 und coral gefällt das.
  5. coral

    coral Junior Member

    Registriert seit:
    1. September 2014
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    dieses Rückholangebot, kommt dies dann von Sky? Wer ist eigentlich paolo12?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    ja, einfach abwarten......bis Sky sich meldet.......wenn du hier aber liest, das andere schon Bestpreis als Juni-Kündiger bekommen haben, dann kannst du dich auch bei Sky im Chat, oder derHotline 089 99727900 melden, und fragen, ob ein Angebot für dich im System hinterlegt ist.....und deine Hardware, behalte noch, bis Sky dir eine Erinnerung schickt..........dann aber gleich alles zurück an Sky......kann aber dauern 4 - 6 Wochen....
     
    Milky18 und coral gefällt das.
  7. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Ich verstehe dich, ich habe auch 2 Rechner mit jeweils 3 Browsern und meistens funktioniert es nicht bzw. kommt es nicht. Sehr selten, dass der Chat rechts rot kommt.
     
  8. cymbol

    cymbol Platin Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    2.749
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    48
    Soeben angerufen mir wurden für das gleiche Paket lediglich 34,99 für 12 Monate angeboten oder 42,99 als Dauertiefpreis.
    Konnte und wollte ich nicht akzeptieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
    Milky18 gefällt das.
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das kann alles sein, 1. in den letzten Tagen ist der Chat meistens schwer zu erreichen, weil jeder dort noch ein Angebot möchte…..ansonsten, wie schon gelesen, werden dort auch MA eingespart….man muss auch etwas Geduld haben…..der Chat ist von 8.00 – 22.00 Uhr besetzt…wenn nicht, kann man auch die Hotline anrufen…..089 99727900
     
    Milky18 und IceMan1986 gefällt das.
  10. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Also, gerade nochmal probiert und tatsächlich, nach mehreren Stunden hat der Chat funktioniert .... hätte ich mir aber sparen können.
    Sehr kurz angebunden und folgendes Angebot:

    bisher E+K+HD+Sky Go + Extra + inkl ZK um 39,98€
    Angebot: 47,99€ + 9,99€ ZK :LOL::ROFLMAO:

    Danke nein, dann hald schwarz werden lassen. Gute Nacht Sky
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.