1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Crime + Investigation" auf Astra 19.2°Ost auf 12382 MHz bei Sky gestartet

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von spaceman, 30. Juni 2019.

  1. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Anzeige
    OH, ich dachte das wäre Discovery :unsure: wieder was gelernt.
     
  2. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist gar nicht schlimm. Da geht offenbar die Strategie der Sender auf, den Leuten glaubhaft zu machen, es sei was Neues oder Großes oder sonstwas.
    Die wechseln mehr oder weniger regelmäßig (so alle 5-7 Jahre) etablierte Marken und setzen eine neue drauf.
    Im Grunde gibts dann weltweit immer dieselben Sendermarken mit teilweise lokalen Produktionen.

    Und weils ständig Übernahmen in der letzen Zeit gab, kommt man als Normalozuschauer kaum mehr mit.
     
    sanktnapf gefällt das.
  3. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Lass mal, hatte den auch in den Topf DMAX , TLC, geschmissen..:LOL:
    Aber auch irgendwie kein Wunder..
    Na, vielleicht schau ich gelegentlich mal in Deine Lieblingssendung, hab den Sender mal auf 65 vorgeholt..;)
     
    sanktnapf gefällt das.
  4. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Ich kann die Freitagsaustrahlung um 20:45 empfehlen, weil dann kommt die komplette Sendung mit Studioanalyse aus dem dann direkt in die Streifenwagen geschaltet wird.
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  5. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    :D:eek:
    "Was meinen Sie, haben sich die Widerhaken genau an der vorgenommenen Stelle in den Körper gekrallt, oder hätte man doch besser zielen müssen..? "
    "Ja, das müssen wir nacher in der Zeitlupe nochmal genau analysieren.."
     
    sanktnapf gefällt das.
  6. sanktnapf

    sanktnapf Guest

    Es ist sogar immer ein Detective im Studio der das ganze analysiert. Ich freu mich auf Freitag :)
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei Kabelkiosk / M7 gibt es diesen Sender in HD. Auch über Sat 9° Ost.
     
  8. Televisio

    Televisio Wasserfall

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    7.494
    Zustimmungen:
    5.492
    Punkte für Erfolge:
    273
    die vermakrten das glaub im FamilyHD Paket in den Kabelnetzen.
     
  9. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    Im Primacom Kabelnetz (jetzt PYÜR) gab es ja den Sender A & E als HD Variante im Gegensatz zur SAT Ausstrahlung, quasi "A & E HD".
    Natürlich nur hochskaliert, aber trotzdem im Full-HD Format von 1920 x 1080. Läuft im Kabel jetzt
    Crime +Investigation auch nur in einer abgespeckten SD Auflösung mit 704 x 576 wie über SAT oder dort jetzt auch in einer HD Auflösung ?

    EDIT:/
    Uups , eben gesehen, danke Randfichte

    @Televiso
    Ja ist immer noch so, auch wenn die Trottel von PYÜR was Anderes behaupten. Zuführung immer noch von 9° E--> KK/M7 Group--->PÜYR

    gruß spaceman
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2019
  10. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.315
    Zustimmungen:
    8.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Ka Aber bei Unitymedia läuft C+I nicht im hochskalierten SD, da ist er Bildtechnisch definitiv HD