1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Serien & Shows HD (Pop-up-Kanal)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von KLX, 21. Juni 2019.

1. sanktnapf

sanktnapf Guest

Anzeige
    Ist eh schwierig sich da Serien aufzunehmen. Mir fehlt noch Fortitute, der Grenzgänger und Tin Star. Wenn ich da einen Serientimer setzte ist vermutlich die Platte vom Q überfüllt.

2. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Verdammt viele Möglichkeiten der Auswahl bei Sky..Verdammt..:D

sanktnapf gefällt das.
  3. sanktnapf

sanktnapf Guest

Das gute bei dem Sender ist, er ist total überflüssig, da die Originals ja eh ewig auf ondemand abrufbar sind. Die laufen also nicht weg ;)

a.k.a.moznov gefällt das.
  4. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    na normalerweise schreibt Sky doch anstelle von Sky Cinema Hits oder Sky Cinema Family oder so. Das haben die diesmal gar nicht angegeben. UNd wieso zeigen die nicht auch Babylon Berlin, das war doch der Hit eigentlich. Auf die Wiederholungen von Quatsch Comedy Club kann ich verzichten oder Masterchef.

5. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ach so, okay..
    Bei VF Kabel hab ich auf dem Sagencom im EPG zwischen 901 Sky 1 HD und 903 Atlantic HD auf 902 nur nen . als Kennung..
    Aber keine Programmvorschau ab dem 12. 7. , also k.A. , ob dies was zu bedeuten hat..
    Naja, für Neukunden bspw. aber vielleicht ja doch interessant, was da läuft..

6. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich denke, die meisten Kunden sind gar nicht so spezifisch technikaffin, um das erkennen zu können. Insofern wäre es doch schon auch aufgabe eines TV-Anbieters das den Zuschauern mitzuteilen. Aber wenn sies niht machen, brauchen die sich auch nicht wundern, wenns keiner mitbekommt. Eigentlich Widersinnig. Normalerweise trommeln die doch, damit die EInschaltquoten hoch sind. Aber wer nicht will, hat schon.

7. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Naja, vielleicht dann im regulärem Programm kurz vorher, ansonsten haste wohl Recht..

8. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    die Pressemitteilung ist doch schon längst rraus und die Trailer laufen im Programm.

9. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

( Hab ich doch kein Sky ..:oops:) Tja, dann Tada, lass dich überraschen..:whistle:

10. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    und ich dachte, du bist Experte. Dass du den "." gefunden hast, ließ mich darauf schließen :)