1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo, mal eine Frage: Ich habe alle Pakete für 24,99€ per 30.06.19 gekündigt. Anschließend einen Brief erhalten, dass ich zu den bestehenden Konditionen verlängern kann. Heute mittag dann telefonisch verlängert, die Bestätigung soll noch kommen und auch im Portal erscheinen, so der CC Mitarbeiter. Da wird mir jetzt allerdings der reguläre Tarif von 76 EUR ab 01.07.19 angezeigt. In der Vergangenheit kam die Bestätigung auch immer umgehend per Mail.

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach noch etwas ab, bis deinen AB da ist....im KC kann es jetzt immer noch geändert werden....kann auch etwas dauern, bis alles richtig eingepflegt ist.....
    PS: es kann ja nichts passieren, du hast ja 14 Tage Zeit um zu widerrufen.....

Milky18 gefällt das.
  3. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vielleicht hat ja die Abteilung, die für die Korrespondenz verantwortlich ist, heute Mittag Hitzefrei bekommen.
    Also ganz entspannt zurück lehnen, das sonnige Wochenende genießen und den Montag abwarten.

Milky18 gefällt das.
  4. hotte70

hotte70 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    OK, danke für eure Info....Wunderte mich halt nur, dass im KC der Status "gekündigt" zwar schon nicht mehr ersichtlich war, aber dafür dann der Apotheken Preis von 76 EUR ab 01.07.19 gelten soll. Warte dann mal ab.

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    warte einfach ab, was in den nächsten Tagen kommt...wenn du gerne möchtest, rufe die Hotline an, und frage nach....089 99727900 oder im Chat....
    PS: du kannst auch einen Mod. von Sky fragen, der schaut sich dann dein Abo an....Willkommen | Sky & Friends

Milky18 gefällt das.
  6. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Melde Vollzug als Juni-Kündiger:
    Vorher: Starter + Sport + Cinema + Bundesliga + Go für 34,99€ + 14€ Zweitkarte
    Neu: Dasselbe Paket für 32,99€ (ist noch von 34,99€ auf 32,99€ runter gegangen) + 29€ Aktivierungsgebühr für 2 Jahre (1 Jahr wäre auch möglich gewesen)
    Ja ist kein Bestpreis, aber Zweitkarte bleibt bestehen.

Hatte ja wegen dem CI-Modul Terz gemacht und gesagt, dass ich sie unbedingt brauche sonst fällt das komplette Abo weg.
    Erst wollte der CA bei 99€ bleiben und mit die Versandkosten erlassen. Nachdem er dann 10 Minuten mit seinem Chef gesprochen hat bekomme ich ein Modul für 0€ + 12,90€ Versandkosten. Das zweite CI-Modul muss ich nach der Auftragsbestätigung buchen für 99€ + 12,90€ Versand.

Bin soweit zufrieden: nicht Bestpreis, aber 2 Karten mit 2 CI-Modulen für 40€ pro Monat ist soweit OK. Beim nächsten mal kann ich die Module dann ja weiter leihen und hab die 99€ nicht mehr ;-)

Ich bin mal auf die AB gespannt! Aber mehrfach hat er das wiederholt ... mal sehen.

Milky18 gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nehme an, HD hast du vergessen.....wird aber dabei sein...

8. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Achso ... ja, klar mit HD ... sorry!
    In den Chats habe ich mal 34,99€ angeboten bekommen und mal 29,99€ ... aber immer CI Modul für 99€

Jürgen 7 gefällt das.
  9. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    In der Mein Sky App ist alles schon richtig eingetragen ... sowohl Preise inkl. Gutschriften als auch Versand des Moduls ... Respekt!!

10. almase

almase Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Kann man eigentlich als Vollprogramm-Nutzer nur noch das Sport und Bundesliga Paket verlängern? Was wäre da aktuell der Best-Price? Danke. :)

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.