1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Anzeige
    Ne, glaub nicht, und nun mit PL wieder..:(

Schnirps gefällt das.
  2. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Ich muss sagen Sky ist komisch bei mir dieses Jahr. Habe erst einmal mit jemanden telefoniert, das ist jedoch schon mindestens 3-4 Wochen her. War 2x im Chat, wobei das letzte mal auch schon vor einer Woche war und hab bis jetzt keinen weiteren Anruf erhalten. Nur diese komische SMS bezüglich der Rückfragen weil mein Vertrag ausläuft. Nichts in richtung Rückholangebot.
    Kommen Anrufe auch noch am Samstag? Bzw. hätte ich noch geplant im Chat noch ein letztes mal nachzufragen, ist der auch am Wochenende erreichbar, also Sonntag?

3. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Also wenn ich das so lese das immer nachgefragt im Chat und via Telefon...

Bin ich der einzige der nicht aktiv wird und wartet bis Sky sich meldet? Ich mein, selbst wenn man dann am Sonntag mal den Hörer in die Hand nimmt und nachfrag bzw verlängert - reicht das doch immernoch zu!?
    Ist doch jedes Jahr derselbe Ablauf, da mach ich mir null Stress. :whistle:

4. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    nein bist Du nicht.
    Bei mir ist auch ansolute Funkstille, von Seiten Sky.

5. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Bin sonst auch nie selbst aktiv geworden, aber die letzten male beim kündigen bin ich schon fast tyrannisiert worden mit Anrufen von Sky. Da hatte ich mindestens 2-3 pro Woche. Dieses Jahr einfach garnichts.
    Stress hab ich auch keinen, sobald es schwarz ist starte ich das SkyX Abo für 25€ (bzw. gibt es 14 Tage kostenlos zum testen), welches um 4€ günstiger ist als mein Abo bisher und hab quasi noch den "Q-Service" mit dabei und spar mir die 14€ ZK.

6. bembersle

bembersle Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Vielleicht ändert Sky derzeit die Strategie. Die Premier League kostet ja auch gut Geld.
    Ich bin mal entspannt, da mein Vertrag noch bis 09/2019 läuft und ich notfalls über ein Corporate-Angebot eben Neukunde werde ...

7. CK_one

CK_one Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Sorry, dass ich nochmal nerve.
    Will vielleicht über sky.de/vorteilspreis verlängern.
    Da steht "Sky Q mit vielen Apps & Features inklusive".
    Wenn ich jetzt verlängere und dann mit der Hotline später (ich sag mal eine Woche) den Receiver tausche in ein CI-Modul (gegen 99€) dann hab ich doch kein SkyQ und zahle 10€ weniger, oder?
    Denn alle Versuche ein CI-Modul bisher für 0€ zu bekommen sind bei mir gescheitert *grrr*

8. Schnirps

Schnirps Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Wage ich zu beweifeln, wenn man jetzt sowas schreibt und eh im September erst ausläuft.
    Das gilt für die letzten Posts hier ebenfalls. Ihr schreibt, ihr macht euch keinen Stress, aber hofft und wartet quasi jede Sekunde auf einen Wink von Sky.
    Also entspannt sähe bei mir anders aus ;)

cyb3r16 gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    das siehst Du falsch, zumindestens bei mir.
    Ich lese seit ein paar Monaten hier wieder sporadisch mit, da mein Abo im Juni endet und ich wissen wollte, wo die Preise sind. und momentan liest man etwas mehr mit, um zu sehen, ob Sky schon soweit ist und großflächig ein annehmbares Angebot raus hat. und wenn dann jemand fragt, ob nur bei ihm Funkstille ist, bin ich gerne bereit darauf zu antworten.

Aber schließe bitte nicht daraus, das ich jeden zweiten Tag anrufen und permanent den Chat blockieren würde. Ich bin da mittlerweile tatsächlich sehr entspannt, da ich weiß, wie der Hase läuft.

10. Rocco14740

Rocco14740 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Hab bei mir auch mal geschaut bei Corporate, da gibts leide rnur E+3P+HD für 39,99€. Das wäre mir dann doch etwas zu happig...
    Siehts bei dir anders aus?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.