1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

SEG DSR 6012 kein Sat1 Gold möglich!

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Silverstar1962, 27. Juni 2019.

  1. Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, ich bin hier neu, und ich hoffe das mein erster Post hier passend in der Rubrik ist, ansonsten bitte verschieben.
    Es geht um folgendes! Wir haben einen TV im Wohnzimmer,wo wir alle Programme ohne Sat-Receiver normal auf dem TV (Satempfang) bekommen, auch eben dieses Sat1 Gold. Haben von der Schüssel ein Kabel auch in die Küche verlegt, wo wir schon jahrelang einen TV und SatReceiver stehen haben, und dort war auch Sat1 Gold. Letzte Woche ging der Receiver kaputt, und ich habe über eine Anzeige einen gebrauchten SEG DSR 6012 geholt,angeschlossen, und es sind eigentlich alle Programme da. Es fehlen welche wie Servus, aber eben welche, die wir nicht schauen, aber sat1 Gold ist für meine Ehefrau absolut wichtig, und ich bekomme es nicht hin. Selbst, wenn ich manuell suche, und die Daten für den Sender so eingebe, dann passiert NICHTS.
    Wie bekomme ich dieses Programm wieder ein.

    Schon einmal danke im Vorfeld.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Schau mal ob der Receiver einen NIT Suchlauf hat und nutze diesen.
     
  3. Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist mit diesem Gerät leider nicht mgl.!
     
  4. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
  5. Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Das hatte ich ebenfalls schon probiert, allerdings findet er mit der manuellen Eingabe nichts.
     
  6. Speedy

    Speedy Institution

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    19.818
    Zustimmungen:
    9.543
    Punkte für Erfolge:
    273
    Schau mal ob das 22 KHz Signal aktiviert ist, das ist für das Highband zuständig
     
  7. Silverstar1962

    Silverstar1962 Neuling

    Registriert seit:
    27. Juni 2019
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ist ebenfalls aktiviert, aber er will einfach nicht!