1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Öffentlich-Rechtliche wollen ab 2021 drei Milliarden Euro mehr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. Juni 2019.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Weil die eine Meldung nicht dir richtige Überschrift hatte.

2. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Und die aktuelle suggeriert dass die ÖR pro Jahr 3 Milliarden Euro mehr haben wollen, da bewusst der Zeitraum weggelassen wurde.

3. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie das halt so üblich ist, wenn man Klicks generieren möchte. Aber selbst 3 Euro pro Jahr wären zuviel.

***NickN*** gefällt das.
  4. Lefist

Lefist Institution

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe mich nicht an der Überschrift gestört. ;)

5. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Ich auch nicht, der Redakteur aber wohl schon.
    Die können die offensichtlich nicht editieren. (wird wohl per Script reingehackt)

Lefist gefällt das.
  6. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Jupp, die Hetzer sind gerade besonders wieder auf Facebook aktiv. Halt immer die gleichen Stimmungsmacher. Da wird sich darüber aufgeregt als ob sie damit in die Pleite getrieben werden. Ichw weiß garnicht mehr, wie lange ich schon die 17,50EUR im Monat zahle. Weiß nur, dass es mal sogar mehr war. Aber fünf Jahre sinds bestimmt. Möchte mal die Hetzer sehen, wenn man denen sagt, das sie fünf Jahre keine Lohnerhöhung bekommen. Davon abgesehen, dass es in der Unterhaltungsindustrie eh teurer geworden ist. Netflix hat in den fünf Jahren den Preis von 11.99EUR auf 15.99EUR hochgesetzt. Und dafür, was der ÖRR liefert, ist der Preis ein Witz! Mir sit bewusst, das ich zur ÖRR-Zahlung verpflichtet bin, und bei Netflix nicht, aber ich wollte lediglich aufzeigen, dass Netflix und Amazon und Co. kräftiger zugeschlagen haben.

Volterra gefällt das.
  7. Televisio

Televisio Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Was meinen die, was ich ab 2012 mehr haben will. Ich finde, die haben schon genügend Geld. Dann müssen die eben in Gottes Namen ein paar Wellen zusammenlegen, aber davon geht die Welt nicht unter.

8. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Net

Netflix ist freiwillig und zumindest ich bekomme dort wesentlich mehr geboten.

Psychodad110 gefällt das.
  9. AllBlackNZ

AllBlackNZ Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Ich schrieb ja auch das NETFLIX freiweillig ist. :rolleyes:
    Und über den dualen Rundfunk müssen wir uns nun nicht unterhalten! Selbst der Privatrundfunk sagt, dass der duale Rundfunk, wie er ist, so in Ordnung geht. Und für 17,50EUR bekommt wirklich JEDER was geboten! Und das ist auch gut so.
    Aber, um das auch noch zu sagen, ich finde, ich bekomme für mein Geld bei NETFLIX zu wenig geboten! Der Preis ist dafür ungerechtfertigt hoch ... zu hoch ... deshalb teile ich ihn auch mit Freunden.

Richi51 und Volterra gefällt das.
  10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Hast du nicht mal hier im Forum vor kurzem damit geprotzt, dass du in den letzten 5 Jahren eine fette Gehaltserhöhung von 25% erzielen konntest u. mehr Geld verdienst als ein Politiker ... (ein Bundestagsabgeordneter bekommt im Monat knapp 10.000€ ....)
    Und dann betreibst du illegales Account Sharing, indem du den Netflix Account mit deinen Freunden teilst, weil Netflix dir zu teuer ist ... :rolleyes: Unglaublich ... :confused:
    Ich verdiene VIEL, SEHR VIEL weniger, zahle aber den Vollpreis für Netflix.

Richi51, Psychodad110 und sanktnapf gefällt das.