1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. baumen

baumen Gold Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Du musst nur explizit sagen, dass du schon 2 Q resi hast und das du den Q Service dazu haben möchtest und der 2. Q resi über diesen Q Service betreiben willst und somit deine IP zweitkarte ja nicht mehr dazu gerechnet werden braucht und dadurch die 9.99€ wegfallen. Wichtig ist nur zu sagen dass die 2 Q resi bei dir schon vorhanden sind und dein Vertrag noch nicht ausgelaufen ist, weil sonst der 2. Resi außer in seltenen Ausnahmefällen zu 100% zurück muss.

Milky18 gefällt das.
  2. Dauergast04

Dauergast04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Juni-Kündiger
    Heute SMS erhalten:
    Offizielle Nachricht: Rufen Sie uns unter 08999727920 an. Wir möchten Sie über Ihr beendetes Abonnement, die Abwicklungsdetails und Fristen Ihres Vertrages informieren. Service beenden: sky.de/abmelden
    Bisher hab ich nicht angerufen...

3. studi80

studi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Diese SMS habe ich als Juni-Kündiger heute auch bekommen. Bisher Starter, Bundesliga, inkl. HD und Skygo für 19,99 Euro. Ich wollte auf Sport upgraden. Letzte Woche über den Chat das Angebot für 25,99 Euro bekommen. Jetzt wurde ich von Sky auf ihrer Homepage per Chat angeschrieben. Meine bisherigen Paketpreise würde ich für 21,99 Euro bekommen. Ein Upgrade auf Sport ist nicht möglich!! (nur im Rahmen ihrer Angebote, ich meine Sport für 10 Euro extra). Mmh, bin jetzt ein bisschen irritiert, warum ich nicht im Rahmen einer Verlängerung Sport mitbuchen kann. Warum soll das nicht funktionieren?

4. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Hast Du damals bei Vertragsabschluss Sky ggf. untersagt dich (telefonisch) zu kontaktieren? Mit dieser SMS versucht Sky das dann rechtswidrig zu umgehen, indem sie einen Anruf deinerseits versuchen zu initiieren um trotzdem ein Rückholangebot zu unterbreiten.

Zuletzt bearbeitet: 27. Juni 2019
  5. studi80

studi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Habe bisher zwei Angebote über den Chat bekommen. Kann es sein, dass man telefonisch bessere Angebote bekommt oder ist das selbe Angebot hinterlegt?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    das selbe Angebot, die CCA schauen in das System, und nur diesen Preis können sie dir geben.....evtl. ist im Chat die AG nur 19,-

Milky18 und studi80 gefällt das.
  7. studi80

studi80 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Dann kann ich aber nach Auslaufen nicht mehr in den Chat gehen, da ich mich mit meinen Kundendaten nicht mehr einloggen kann, richtig?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    nein, du kannst auch nach auslaufen lassen im Chat fragen.....wenn du dann von einen CCA aufgefordert wirst, musst du deine Kunden-Nr. eingeben....

studi80 gefällt das.
  9. mgkoeln

mgkoeln Platin Member

Punkte für Erfolge:
    58
    Na ja, offenbar nicht unbedingt, um ein Rückholangebot zu unterbreiten. Wie oben geschildert: Ich wurde heute angerufen nur wegen der Rücksendemodalitäten. Weil ich gar nichts zurücksenden muss, hat sich die Dame für die Störung entschuldigt und ohne Angebot das Gespräch beendet. Psychotaktik?

10. IceMan1986

IceMan1986 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Wollte als Juni Kündiger nur mal wieder meine jetziger Erfahrung posten.
    Habe E + 3 P. + HD + ZK + Sky Go + Sky Go Extra derzeit um 39,98.
    Nachdem ich bis jetzt nicht wirklich was gehört habe, außer einer SMS die ich heute bekommen habe, hab ich mich mal gemeldet und siehe da, wenn ich die Zweitkarte behalten möchte bekomme ich ein tolles Angebot über 62,xx€ :ROFLMAO:

Wenn ich auf Sky Q wechsle, dann bekomme ich den Zweitreceiver um 149€ und natürlich AG 29€ und 42,xx€ pro Monat

Ich bekomme "sicher" keinen Anruf mehr in diesem Monat mit einem besseren Angebot und im Juli ist die Zweitkarte fix weg, egal was ich dann mache. Nur zur Info.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.