1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mähdräscher

Mähdräscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Ok, danke! Dann muss ich ja meine Strategie etwas ändern.
    Gesetzt den Fall, ich schließe mit Sky keinen neuen Vertrag, weil auch am WE kein Wunder passiert und ich schicke die Hardware zurück. Dann greift doch die neue Datenschutzregelung und die wissen plötzlich nicht mehr, wieviele Jahre ich schin dabei bin. D.h. ich bekomme dann kein Rückholangebot mehr?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    Sky hat sich dabei etwas gedacht, solange du Sachen von Sky hast, bzw. diesen Mietvertrag, bist du noch Kunde, und Sky kann dir immer Angebote unterbreiten.....soll wegen DSGVO sein....so habe ich es verstanden......aber einige bekommen auch so noch nach Monaten weiter noch Angebote....so ist Sky nun mal.....

Milky18 gefällt das.
  3. Mähdräscher

Punkte für Erfolge:
    3
    Ok, danke! Wenn ich aber den Receiver zurückschicke, weil mir die 5 EUR zuviel sind, hab ich nach 3 Monaten nur noch die Option als Neukunde, richtig?

Jürgen 7 gefällt das.
  4. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ja, aber die Neukunden-Abos werden teurer sein....ich würde auf ein Rückhol-Angebot warten....
    PS: gut über @paolo12 braucht man keine 3 Mon. zu warten, da geht es auch ohne 100,- Gebühr....
    deine Pakete für 24,99 bekommst du als Neukunden-Abo nicht..

Milky18 gefällt das.
  5. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn mich nicht alles täuscht, gab es auch schon Ex Kunden, die nach längerer Pause wieder ein Rückholangebot angenommen haben und ihre alte Kundennummer wieder bekommen haben.
    Es ist nicht zwingend nötig ein Neukundenangebot anzunehmen.

Milky18 gefällt das.
  6. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AppleTV 4k 2022 128GB, Magenta TV One
    Ich habe zum 31.5 gekündigt wegen dem Sky Q Receiver, Receiver gleich Anfang Juni an Sky retourniert. Diese Woche bekam ich wieder ein Angebot für Sky Komplett für 24.99€. Bei der Kündigung hat mir die Dame von der Hotline erklärt, während des Vertrages kann man nicht von Q auf das CI+ Modul wechseln. Jetzt hab ich keinen Hardware mehr von Sky, wie kommt man jetzt noch an das CI+ Modul?

Mähdräscher gefällt das.
  7. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    man hätte schon können.....für 99,- plus Versandkosten.....bei VVL. geht das meistens für 0,00 nur Versandkosten....bei Neukunden-Abos, kostet es 69,- + Versand
    ------------------------------------------------------------------------
    @west263 ja, gibt es auch, das man einen Neukunden-Vertrag macht, und da waren es dann auch Bestpreise.....aber bekommt auch nicht jeder.....alles nur Ausnahmen....

Milky18 gefällt das.
  8. Mähdräscher

Punkte für Erfolge:
    3
    Ah interessant. D.h, du hast ein Angebot trotz Rückversand an Sky? Warst Du lange Kunde? Haben die dich angerufen oder per Post?

9. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Ich habe damals mit zwei verschiedenen Call-Center Mitarbeitern gesprochen, beide lehnten die VVL ab, also den Umstieg von Q auf CI+ Modul, obwohl Vertrag bereits gekündigt war und ich sogar angeboten habe, dass ich auch mehr für das Abo bezahlen würde. Also kann man direkt anrufen, mag sagt, man will das Angebot annehmen, aber anstatt des Sky Receivers bestelle ich das CI+ Modul?

10. RVD

RVD Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Im Prinzip war ich seit Okt. 99 durchgehend Premiere/Sky Abonennt, viele Jahre auch Vollzahler, zweimal habe ich es für paar Tage schwarz werden lassen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.