1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    wer fuer die gleiche leistung mehr zahlt ist entweder dumm oder hat zu viel geld. hier zu lande gibt es so oder so genug dumme menschen.

2. Teoha

Teoha Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    @Olympus

Es ging nicht um den Preis, sondern um deine Äusserung:
    Und wenn du oft genug "woanders zulande" unterwegs bist, lernst Du, das es "hierzulande" vieeeel weniger Dumme gibt als man meint

Eulendieb gefällt das.
  3. Olympus

Olympus Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38
    :geek:

4. Dauergast04

Dauergast04 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    18
    Auch telefonisch gleiches Angebot wie bisher erhalten. Die Frau hatte einen deutlichen Akzent und ich hatte kein vertrauensvolles Gefühl. Daher abgelehnt. Sie wollte sich nochmal melden wenn es was besseres gibt. Kam prompt nach 5 min neuer Anruf, hab ich aber ignoriert.
    Rufen gefühlt jeden Rag bei mir an. Und dann mit solchen Angeboten.... ich lasse auslaufen.

Berliner gefällt das.
  5. Mähdräscher

Mähdräscher Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo,

als Mai-Kündiger bin ich gerade frustriert.
    -Noch immer hat mich niemand angerufen.
    -Meine Telefonate und Chats endeten immer bei bei 24,99 für E+S+BL+HD+Go -ein Traumangebot von 21,99 habe ich nicht gesehen
    -Kürzlich wieder Post bekommen- aber leider kein neues, konkretes Angebot sondern ein Brief mit den Highlights der nächsten Wochen ("Spannende Unterhaltung wartet auf dich") und einer Telefonnummer (ab17,99 moantlich). Das war auch letztes Mal angeboten für E+C+HD+Go
    -Nachdem ich nun 3x angerufen habe und 3x mal im Chat war, habe ich mich die letzten Tage rar gemacht...leider ohne Reaktion von Sky

Nun habe ich 2 Fragen:

1) Thema Jahresaschluss Sky Juni: heute ist der 26.06. und ich sehe im Forum wenig Meldungen von Leuten die zu super Preisen abschließen. Man las die letzten Tage wenig "Vollzug-Mails"...macht es Sinn, Ende der Woche nochmal anzurufen und/oder zu Chaten um sicherzugehen, dass nicht doch noch Jahresaschlussangebote kommen...trotz dem Versuch, sich rar zu machen

2) Rücksenden der Hardware: in meinem Brief steht, dass ich bis spätestens 1 Monat nach Vertragsende meinen Receiver zurückschicken soll, da ein Nicht-zurückschicken dazu führt, dass ich den Receiver für 5 EUR pro Monat miete. Ich hab verstanden, dass hier nochmal ein Reminder kommt und es reicht, wenn ich dann erst reagiere. D.h., wenn ich bis zum Reminder nicht zurückschicke, werden auch keine 5 EUR einbehalten, korrekt?

3) Gibt es heute noch das "allerletzte" Angebot von Sky per Post?

Danke für eure Antworten...

6. a.k.a.moznov

a.k.a.moznov Guest

Ja, nein , vielleicht..

Es gibt zehntausende Kündiger jeden Monat, da gibt es nicht sofort für Alle die " Knallerangebote " in Massen..
    Mancher bekommt es sofort, andere erst nach Monaten..

Zu 2. Das ist dann wohl der Hinweis, das nach einem Monat der Receiver " vermietet " wird seitens Sky, so würde ich es lesen..Wenn bis dahin kein neuer Vertrag zustande kommt..

Zu 3. Schau morgen in Deinen Briefkasten..o_O

Milky18 gefällt das.
  7. Mähdräscher

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Jürgen,
    kannst Du was zu meinen Fragen schreiben?

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    1. probieren am Wochenende es einfach, im Chat, oder Hotline 089 99727900
    2. nein, dann musst du 4,99 bezahlen, für Juli....aber die meisten haben, wenn sie dann im Folgemonat verlängert haben, die 4,99 wieder gutgeschrieben bekommen.....bzw. die 4,99 wurden gebucht, und gleich wieder gutgeschrieben...
    3. ob heute, weiß ich nicht, evtl. in den letzten Tagen....eine Mail, SMS, Telefonat oder per Post....

Milky18 gefällt das.
  9. Mähdräscher

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für die Antwort!

"2. nein, dann musst du 4,99 bezahlen, für Juli....aber die meisten haben, wenn sie dann im Folgemonat verlängert haben, die 4,99 wieder gutgeschrieben bekommen....."

Ich hatte dich immer so verstanden, dass ich bei unterlassener Rücksendung nochmal ein Reminder bekomme. Ist das, was Sky mir geschickt hat (zwangsläufige Leihe 4,99 nach 4 Wochen nicht zurückschicken) dann nicht die Regel?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    normal bekommt man eine Erinnerung, aber die Leute, die von Sky diesen Mietvertrag bekommen haben, können nur alles zurückschicken, oder die 4,99 bezahlen....diesen Mietvertrag bekommt ja auch nicht jeder....
    PS: wenn du nicht reagierst, und die Sachen zurückschickst, geht Sky davon aus, das du damit einverstanden bist.....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.