1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Amazon Prime DE - Programm

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von br403, 21. Februar 2014.

1. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Anzeige
    Eben, drum mag ich ihn :cool::D

2. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Vali, du bist krass krank. :D

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Ja mei, das "Heileweltgetue" der Anderen konnte man sich ja nicht mehr mit anschauen. :coffee:

maxmus69 und TOC gefällt das.
  4. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Gemessen an den Maßstäben unserer Wohlstandsgesellschaft, ja!

Aber in einer postapokalyptischen Welt, in der die Menschheit um das nackte Überleben kämpft, da muss man ihn vielleicht anders bewerten? Schon mal daran gedacht?
    Der beste Mensch in dieser Welt ist der, der der größten Gruppe Menschen das Überleben ermöglicht, und in so einem Fall heiligt der Zweck viele Mittel.
    Kannst du eine große Gruppe Menschen unter diesen Umständen mit Vernunft und Anstand führen, oder brauchst du dafür Angst und Unterdrückung? Folgen dir die Menschen weil du sie alle mit guten Argumenten überzeugst, oder folgen sie dir weil sie sterben wenn sie es nicht tun?

samsungv200 gefällt das.
  5. samsungv200

samsungv200 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    273
    Zumal Negan nur einzelne Personen auf dem Gewissen hat, allerdings mit extremer Brutalität. Die andere Seite hat hingegen den Tod vieler Unschuldiger in Kauf genommen. Rick und seine Leute haben wesentlich mehr Tote auf dem Gewissen als Negan...

6. TOC

TOC Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Sicher gelten in dieser postapokalyptischen Welt nicht mehr unsere m.E. völlig überzogenen Wertvorstellungen, aber Negan hat schon eine starke pervers sadistitische Ader.

Gast 199788 gefällt das.
  7. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Wer mit einem breiten Grinsen im Gesicht die Köpfe von guten Leuten zu Brei schlägt als seien es Wassermelonen, ist in meinen Augen ein krankes Schwein, ein perverser Sadist u. psychopathischer Tyrann.
    PS: Negan ist aber mein "Lieblings-Bösewicht" in der Serie, der Typ ist so krank u. irre. :eek: So eine verdorbene u. unberechenbare Figur sieht man nicht oft im TV. Wie er z.B. versucht hat, Rick zu brechen etc. ... nicht normal ... Ich finde den Schauspieler ganz gut.

TOC gefällt das.
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Na ja, im Juni hat Amazon eine Überraschungs-Bombe gezündet und die 4. Staffel von 12 Monkeys unangekündigt in Prime verfügbar gemacht. Kann ja sein, dass doch noch ein paar interessante Inhalte im Juli unangekündigt folgen.
    Ich komme auch nicht mehr hinter. Ich habe jetzt fast aufgehört, Filme zu gucken, um schneller mit den Serien voranzukommen. Viel Zeit bleibt ja nicht, um zu schauen:
    Um 3 Uhr aufstehen u. zur Arbeit, um kurz nach 15 Uhr bin ich zu Hause, bis ich gegessen habe, ist es schon nach 16.00 Uhr. Um 20 bis 21 Uhr schlafen gehen u. nur 1 Tag in der Woche (Sonntag) frei.

Force gefällt das.
  9. Arkadia 2008

Arkadia 2008 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163
    Bei der 4. Staffel von 12 Monkeys fehlt die englische Originaltonspur.

10. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Egal, mir reicht die deutsche vollkommen ... ;)