1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bayernpower

    Bayernpower Senior Member Premium

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Alles klar, vielen Dank und Viele Grüße
    Hans
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.548
    Zustimmungen:
    24.581
    Punkte für Erfolge:
    273
    :LOL:
    Ist mal wieder so weit. Das hat der Hotliner aus den "Schmidtschen Märchen" vorgelesen. Also Füße hochlegen und Ende der Woche oder Anfang Juli zu Bestpreis zuschlagen.
     
    Milky18, Schnirps und Jürgen 7 gefällt das.
  3. cyb3r16

    cyb3r16 Neuling

    Registriert seit:
    4. Juli 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    3
    Shit...danke für die Info...war fest davon überzeugt das alle GS auf Eurosport laufen.
    Hab überlegt mir die SkyX 14 Tage kostenlos derweil zu holen, wenn Sky schwarz ist....Ansonsten hab ich ein Problem mit meiner Familie die umbedingt Wimbledon sehen will.

    Hab jetzt schon länger keine Anrufe mehr erhalten, hab aber auch 2x im Chat gefragt. Könnte es daran liegen? Sollte man dann lieber warten auf Anrufe, damit die nicht glauben das ich es zu sehr will und die mich eh bekommen mit dem schlechten Angebot? Oder spielt das garkeine Rolle?
     
    Milky18 gefällt das.
  4. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    man sollte sich nicht jeden Tag bei Sky melden, das merken die MA dort schon...ich würde jetzt am Samstag oder Sonntag es nochmal probieren, und dann abwarten, und im Juli probieren....einige haben schon am 1. oder 2. Tag ein gutes Angebot bekommen...
    du musst aber auch daran denken, dass wenn du schwarz werden lässt, deine ZK weg ist......nur ganz wenige haben Glück gehabt, und haben die ZK wieder reaktiviert bekommen.....
     
    Milky18 gefällt das.
  5. IceMan1986

    IceMan1986 Junior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2014
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    3
    Gibt es für Österreich andere Telefonnummern oder sind das die gleichen?
     
  6. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    für Rückhol-Angebote sind es die gleichen...
    PS: oder Tel.: 01 49 166 200
    Web: Kontaktformular
    Briefversand: Sky Österreich Fernsehen GmbH, Postfach 3000, 1121 Wien
    E-Mail: service@sky.at
     
  7. Hamel1984

    Hamel1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Habe nach längerem hin und her meinen im Dezember auslaufenden Vertrag gestern um weitere 24 Monate verlängert. Für 39,99€ und 19€ Aktivierung bzw. 12,90€ Versand bekomme ich SkyQ, alle Pakete und Netflix Premium. Finde das ist ein super Preis da ich derzeit 32,99€ ohne SkyQ und Netflix Premium hatte.

    Einen Satz in den AGB verstehe ich nicht ganz. Zusätzlich werden in den ersten 12 Monaten die passenden und aktuell empfangbaren Sky UHD-
    Kanäle kostenlos freigeschaltet...ich habe aber einen 24 Monatsvertrag abgeschlossem was ist denn ab dem 13. Monat? UHD wieder weg oder muss man dann nen Aufschlag zahlen? Ich finde darüber leider keine Info in der Email Bestätigung
     
  8. razzorp

    razzorp Senior Member

    Registriert seit:
    27. September 2007
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    139
    Punkte für Erfolge:
    53
    UHD läuft erst einmal weiter, bis Sky vielleicht auf die Idee kommt, eine Bezahloption daraus zu machen.
     
  9. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    das steht immer so drin, Sky behält sich vor, sollte mal ein reines UHD-Paket geben, damit es dann kein Ärger mit den Kunden gibt....ansonsten läuft das Paket HD/UHD immer weiter......bei einigen schon ab Okt. 2016
     
  10. Hamel1984

    Hamel1984 Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Vielen dank für die Antworten(y)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.