1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Laut Sportbild ist nun also Dembele Plan B, wenn Sané nicht kommt. Wäre sportlich natürlich auch ein Knaller, wenn er so spielt wie in Dortmund und zum Teil in Barcelona.

    Fraglich nur, ob Uli das mitmacht
     
  2. Phantomtor

    Phantomtor Guest

    Aufgrund dessen, was sich der Schnösel beim BVB geleistet hat, hoffe ich inständig, daß der nie zum FC Bayern München kommt.
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Zumal Dembele auch bei Barca unangenehm aufgefallen ist. Krach in der Kabine, Krach mit Messi, Krach mit dem Trainer, Übergwicht durch zu viel Fast-Food, Diva-Gehabe...

    Nein Danke, so einen brauchen wir beim FC Bayern nicht.

    Ist auch so ein begnadeter Spieler (und das ist er ganz sicher), dem das viele Geld zu Kopf gestiegen ist und den Charakter verdorben hat.
     
  4. Zonenkind

    Zonenkind Lexikon

    Registriert seit:
    21. Juli 2005
    Beiträge:
    27.781
    Zustimmungen:
    34.551
    Punkte für Erfolge:
    273
    Indirekt würde man Barca die Neymar-Rückkehr mitfinanzieren.

    Was ist denn mit den Ajax-Außen, Ziyech und Neres? :coffee:
     
  5. Coolman

    Coolman Streaming-Fan Premium

    Registriert seit:
    11. Februar 2005
    Beiträge:
    17.773
    Zustimmungen:
    26.529
    Punkte für Erfolge:
    278
    Wenn Dembele kommen sollte, werde ich mir keine Bayern-Spiele mehr anschauen. Charakterlich ist er völlig unreif und er wird mit Sicherheit bei den Bayern nur Probleme machen.

    Auf Nebenschauplätze kann man gerne verzichten.
     
    -Rocky87-, horud und Peter321 gefällt das.
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde mich zumindest wundern, wenn man ihn tatsächlich holen würde. Dass er bei Bayern auch irgendwann streiken würde, bezweifel ich mal stark, aber sein Lebensstil ist nicht gerade professionell und er lebt das auch ganz offen aus. Deshalb wie schon in meinem vorigen Beitrag: sportlich wärs stark, im Gesamtpaket aber mehr als fragwürdig.
     
    -Rocky87-, Coolman und Peter321 gefällt das.
  7. Peter321

    Peter321 Guest

    Und am Ende auch nicht billiger als Sane!

    Aber das wird nur eine Nebelkerze der BILD sein...in Deutschland hätte er eine Adresse wo das Gericht in Dortmund ihn anschreiben kann, das Geld will er sparen!
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Wenn nicht, holt ihn bestimmt eh PSG als eine Art Tauschgeschäft. In Dortmund spielte Dembele ja unter Tuchel und war begeistert von ihm. ^^

    Neres ragt für mich zu wenig heraus, sowohl bei Ajax als auch bei Brasilien. Vor einem Jahr machte ja Dortmund ein Angebot, das Ajax ablehnte. Fraglich, ob er bei einem 1A-Klub eine tragende Säule sein könnte.

    Ziyech wird ja ab und zu genannt. Als alleiniger Ersatz für Robbery zu wenig aus meiner Sicht. Zusätzlich zu Sané aber sicherlich ein Transfer, den man definitiv machen kann.
     
    -Rocky87- gefällt das.
  9. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Dembele würde ich auch lieber dankend ablehen. Dann eher z.B. Ziyech von Ajax holen. :)
     
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213