1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Man darf den Preis ja nicht alleine betrachten, sondern sollte auch ein wenig auf die dafür erbrachte Leistung achten. Denn genau da findet ja eine interessante Entwicklung statt. Je mehr Dienste ihre Produkte selber anbieten, umso weniger hat am Ende jeder einzelne zu bieten. Der Schwund hat bei Netflix ja schon eingesetzt. Der Schwerpunkt der Eigenproduktionen scheint ja doch so ein wenig auf Teenager zu zielen, und da muss sich halt jeder fragen ob es ihm das Geld noch wert ist. Aktuell schaue ich Dark, demnächst Stranger Things... aber dann werde ich erstmal ein wenig pausieren.

Und das kann man nur immer wieder positiv hervorheben, die Kündigungsbedinungen, oder auch die Umstellung der Pakete, das alles läuft super kundenfreundlich ab. Und daher habe ich auch mit den Preisen im Moment noch kein großes Problem.

2. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    War das Kino damals auf dem Marktplatz in einem Zelt, Schwarzweiß und ohne Ton? Saß da noch ein Klaviespieler daneben für die Filmmusik? ;)
    Ich kann mich immerhin noch an Nachmittagsvorstellungen für Schüler erinnern, da kostete der Eintritt um die 2 Mark. Manchmal sind wir mit der ganzen Schulklasse dahin gegangen, da musste man dann später im Deutschunterricht noch eine Zusammenfassung schreiben, oder ein paar Fragen beantworten... Das kommt mir schon eine Ewigkeit entfernt vor, aber 60 Pfennige... das klingt nach Mittelalter, da wurden neben dem Kinozelt auf dem Marktplatz doch noch Hexen verbrannt! :eek:

AlBarto gefällt das.
  3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Nicht ganz. War schon ein reguläres Kino. Muss so 1955 gewesen sein. Wie gesagt auf dem Balkon musste man immerhin schon 1,50 DM bezahlen.

Gast 188551, frazier und emtewe gefällt das.
  4. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Darf ich mal fragen wie Alt Du bist?

5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Komme gerade aus dem Schwimmbad. Die Freuden des Lebens als Rentner. Alter: gerade 70 geworden. War so mit 5 oder 6 das erste Mal im Kino.

Gast 188551 und KeraM gefällt das.
  6. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Kannst du dich noch an dem Film erinnern? War es vielleicht der Film „Mörder unter uns“? Alte Zeiten interessieren mich auch mal. :)

Edit: Äh, sorry, ich habe dein Alter völlig überlesen, als du zum ersten Mal im Kino warst. :rolleyes: Sorry, aber vielleicht magst du uns trotzdem etwas darüber erzählen und Hut ab vor Dir, dass du hier mitmischst. :)

hdtv4me gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    2
    Einer der ersten Filme die ich im Kino gesehen habe war der tschechische Film "Reise in die Urzeit".(1955) Kann mich noch erinnern wie mich als Kind die animierten Saurier fasziniert haben. Das wurde natürlich weit später von "Jurassic Park " getoppt. Aber für die damalige Zeit waren die Animationen schon ganz beeindruckend. Ansonsten sind die frühesten Erinnerungen Mickey Mouse Filme und Märchenfilme , die meist Sonntags vormittags gezeigt wurden. Einige Zeit später vor allem die deutschen Karl May Filme.
    Das wird jetzt aber glaube ich zu sehr "off topic".
    Heute genieße ich vor allem Netflix Serien und neuere Filme auf Blu Ray in meinem Heimkino mit Leinwand , demnächst auch in 4 K.

Zuletzt bearbeitet: 25. Juni 2019
    Gast 188551, rom2409, KeraM und 2 anderen gefällt das.
  8. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    Respekt! (y)(y)

9. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Danke für die Blumen!;)

Coolman gefällt das.
  10. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200