1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -8-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Max Orlok, 15. Juni 2015.

  1. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Anzeige
    Na aber sicher doch. Das gibt Unruhe im Verein mit unzufriedenen Spielern. Schau dir doch nur die Situation bei Man Udt. an, was da los ist. Das ist einer der Hauptgründe, warum Mourinho geflogen ist. Unruhe in der Mannschaft, vor allem mit Pogba

    Dagegen war der Maulwurf-Fall bei Bayern geradezu Kindergarten...
     
  2. Peter321

    Peter321 Guest

    @horud
    20 Mio? Na dann würde aber noch 3-4 andere Spieler nach einer Gehaltserhöhung fragen!

    Gut Hummels und James sind weg, wären 23 Mio frei...geht Boateng noch mehr, aber dann möchten sicher der Rest mehr!

    Ein Coman wird (wohl) mit 8 Milliönchen abgespeist! Kimmich mit 9 Mio...die muß man dann mindestens verdoppeln!

    Gehälter hab ich von hier! (mit Prämien usw wird das noch mehr sein)
     
  3. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    Na ja, wie gesagt, das sind ja alles Gerüchte, ob die Zahlen dann letztendlich stimmen, muss sich erst noch herausstellen.

    Einem Kimmich bspw. muss man früher oder später eh das Gehalt anpassen, sonst ist der weg, unabhängig von Sane. So läuft nun mal derzeit das Geschäft. Kimmich ist einer der Spieler, die Bayern nicht gehen lassen darf. zumal er ja auch als zukünftiger Leader auf dem Platz und innerhalb der Mannschaft auserkoren ist. Der wird auch unser nächster Kapitän werden, da bin ich mir sicher. Der äußert sich vor der Kamera auch immer klar und deutlich.

    Wenn man ihn halten kann.
     
    -Rocky87-, Attitude und Peter321 gefällt das.
  4. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da stimme ich dir zu. Klasse Typ. Klasse Spieler. Irgendwie bin ich ein Fan von ihm geworden, mittlerweile.

    Nicht unbedingt. Klar, die Spieler sind davon nicht immer angetan. Ich als Verein hätte aber gerne soviele gute Spieler wir nur möglich.
    Man kann es nicht allen Recht machen. Oder ich pflege eine "gesunde" Rotation. Aber am liebsten wäre es allen Vereinen, dass die Bank genauso stark ist wie die Elf, die aufm Platz steht. Und Vereinen wie City (oder auch dem FCB) gelingt das bzw ist schon gelungen.

    Bzgl Sané und 20 Mio: Wäre wirklich viel, vorallem im Vergleich zu anderen Spielern. Das ist das nächste Problem, wenn du dir solch ein Spieler holst.
     
  5. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da freut sich das Festgeldkonto... Top-Verdiener vor einem Lewandowski, Neuer, Müller. Denke, da müsste man dann "anpassen".

    Für einen sehr guten Joker, der sicher auch das Zeug hat, sich wieder ranzukämpfen. Ich kenn mich bei City nicht sehr gut aus, weil ich nicht der größte Fan von dem Club bin, aber dem Verein dürfte es - naja, nicht egal - aber auch nicht furchtbar aus der Fassung bringen, sowas dem Spieler zu zahlen. Die Möglichkeit hätten sie.

    Und Pep will ihn ja durchaus auch noch. Bin gespannt.
     
  6. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Kimmich tickt so, dass er lieber mit Bayern eine Ära prägen will als in England dick abzusahnen. Da sehe ich höchstens eine Gefahr, wenn die sportliche Entwicklung - vor allem im internationalen Vergleich - weiter bedenklich sein sollte. Auch deshalb hoffe ich schnell auf einen fachlich besseren Trainer und gute Transfers.
     
    -Rocky87- und Peter321 gefällt das.
  7. drgonzo3

    drgonzo3 Institution

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    17.717
    Zustimmungen:
    15.145
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hoffe es für euch.
    Eine Ära kann man aber auch prägen UND gleichzeitig dick absahnen. ;)
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    Tut er ja auch bei Bayern. :p
     
    drgonzo3 gefällt das.
  9. Solmyr

    Solmyr Guest

  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.788
    Zustimmungen:
    13.021
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Brazzo will nix kaufen. Bei der Hitze arbeiten ist nicht seins.