1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ketchup

    ketchup Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2014
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM7080HD
    Dreambox DM7020HD
    Dreambox DM500HD
    Unibox HDeco+
    Anzeige
    Taktik sollte sein, wenn von Sky-Seite vor Ablauf kein akzeptables Angebot kommt, die Fuesse still halten, dunkel werden lassen und nach ein paar Wochen Anruf von Sky abwarten und sich dann evtl. sogar ueber Bestpreis freuen. (y) So ist zumindest meine Taktik als Juni-Kuendiger. ;)

    The same procedure as every year. :unsure:
     
  2. Jason_Bourne

    Jason_Bourne Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    8
    Sky tut sich momentan sehr schwer bei den Rückholern wenn man etwas an den Paketen verändern möchte.
    z. B. bei einem Downgrade von Komplett auf E + 2 Pakete + HD...
     
  3. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    zu wimbledon...läuft nur auf sky und nicht auf eurosport. die restlichen drei grandslams laufen dort, aber nicht wimbledon. nicht das du dich da vertust.

    sky q receiver braucht karte.
     
  4. jack247

    jack247 Senior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    185
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    38
    beide receiver heute angekommen und somit ist alles wie besprochen eingetroffen. das hat super geklappt.
    jetzt muss ich mich aber erstmal an den neuen receiver gewöhnen. zumindest wurden alle normalen privaten programme ebenfalls gefunden.
     
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. seifuser

    seifuser Lexikon

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    34.640
    Zustimmungen:
    16.388
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 4K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, Magenta Sport
    Telekom Internet L
    115.000 / 46.000
    Das Problem ist nicht der Downgrade, sondern die Einnahmen, denn die sollen bei jeden Kunden möglichst unverändert bleiben.
    Ein Paket mehr zum gleichen Preis, wäre daher viel leichter zu haben.
     
  6. Mich@

    Mich@ Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    SAMSUNG UE55C6700
    Sky+ 2TB
    Sky, Welt + Film + HD + Go wegen AB Fehler bis 08/2015
    Mit welchen Recht darf Sky eigentlich nach Vertragsende überhaupt noch anrufen, es besteht doch keine Kundenbeziehung mehr und wäre Kaltakquise und ist nach dem Gesetz verboten
     
  7. BreisgauBrasilianer

    BreisgauBrasilianer Neuling

    Registriert seit:
    13. August 2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    3

    So lange der Kunde noch im Besitz eines Leihgerätes (hier: Receiver) ist, dürfte das Vertragsverhältnis noch nicht zu 100% beendet sein. Ich nehme an, dass Sky dadurch noch Kontakt zum Kunden aufnhemen darf...bin mir aber nicht sicher o_O
     
    Milky18 gefällt das.
  8. Jürgen 7

    Jürgen 7 in memoriam †

    Registriert seit:
    26. September 2012
    Beiträge:
    46.766
    Zustimmungen:
    69.186
    Punkte für Erfolge:
    273
    solange du noch die Hardware und SC von Sky hast, kann dich Sky noch kontaktieren, zur Not auch ein Mahnverfahren einleiten, weil du Eigentum von Sky hast....deswegen ist Sky auch nicht so schnell, mit der Erinnerung, das du die Sachen zurückschicken musst, weil dann du oder Sky dir noch "Hoffnungen" machen kannst ein gutes Rückhol-Angebot zu bekommen, und Sky dich als Kunden halten kann....
     
    Milky18 gefällt das.
  9. Keanu

    Keanu Gold Member

    Registriert seit:
    19. September 2007
    Beiträge:
    1.353
    Zustimmungen:
    216
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Flachbildfernseher, HD Receiver (Xtrend ET 9000, Ariva 102e, Humax S HD 4 mit 2 TB FP
    Hatte gekündigt. Vertrag läuft am 31.10.2019 ab. Vertrag soll zu den bisherigen Konditionen (E, S. B, C und HD) für 29,99 Euro und 14,00 Euro Zweitkarte weiterlaufen ohne monatliche Kündigungsmöglichkeit. Wieso soll ich jetzt schon verlängern. Ich warte ab.
     
    hoyweb, Bayernpower und Milky18 gefällt das.
  10. Rocco14740

    Rocco14740 Junior Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2017
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    28
    Meine Erachtens ist ja aktueller Bestpreis als Junikündiger E+3P+HD+Go für 23,99€+19€AG für 23Monate + x, richtig?
    Hat denn schon jmd ein Angebot mit monatlicher Kündigungsoption wahrgenommen!?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.