1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Preisänderungen - Besprechung - Alles rund um den Netflix Preis

Dieses Thema im Forum "Amazon Prime und Netflix" wurde erstellt von AlBarto, 17. Januar 2019.

1. fallobst

fallobst Guest

Anzeige
    Da bin ich über Sky gut bedient mit den 8€ im Monat,am Ende alles richtig gemacht über Sky Netflix weiter laufen zu lassen.

2. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Mit den 2,00 € mehr Pro Monat kann ich ganz gut leben. Dennoch werde ich im Augustt mal mit einer Netflix-Pause beginnen. Während der schönen Jahreszeit möchte ich nicht groß Zeit in Serien investieren. Momentan schaue ich mehr Konzerte, Comedy, Dokus oder mal einen Film - wenn die Kiste überhaupt läuft.

3. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163

Das Netflix HD-Abo als teuer zu beschreiben finde ich doch etwas übertrieben, in meinen Augen ist es recht preisgünstig. Ich habe auch Amazon Prime im Jahresabo abonniert, was ja noch viel weniger kostet, aber dafür finde ich bei Netflix auch mehr Inhalte die mir gefallen. Ich bin jedenfalls froh das es diese Streamingdienste gibt.

Gast 188551 gefällt das.
  4. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Vor ein paar Jahren habe ich noch 8,99€ fürs HD-Abonnement gezahlt, dann 9,99, etwas später 10,99 und jetzt 11,99€.
    Also, ich gehöre nicht zu den Leuten, die sich über die ständigen Preiserhöhungen freuen, scheint wohl bei dir anders zu sein.
    In manchen Kommentaren/Foren lese ich z.B.: "Netflix ist sooo gut, ich würde auch 20€ monatlich dafür bezahlen ..."
    Na ja, herzlichen Glückwunsch, wenn ihr Geld wie Heu habt ... :rolleyes:

FilmFan gefällt das.
  5. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Die Kosten für das HD-Abo pro Monat belaufen sich ungefähr auf denselben Betrag wie ein einziger Kinobesuch für eine Person. Das finde ich schon noch recht preisgünstig. Zumal ich Netflix fast täglich nutze und schon jede Menge für mich interessante Inhalte gefunden habe.

6. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Deshalb gehe ich auch gar nicht mehr ins Kino ... 13,50€ für 1 Kinoticket :eek:, bin ich Millionär, oder was ...? ;)
    Die Kohle investiere ich dann doch lieber in ein Monats-Abo Netflix, da hast du recht.

FilmFan gefällt das.
  7. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Ich spare außerdem beim Handy. Einfaches Prepaid-Handy, das ich kaum benutze und kein teurer Monatsvertrag. By the way - als ich ins kinofähige Alter kam, kostete der Eintritt für die günstigsten Plätze 60 Pfennig, das weiß ich noch.

Zuletzt bearbeitet: 24. Juni 2019
  8. Gast 199788

Gast 199788 Guest

Meine Handykosten belaufen sich auf ca. 15€/Jahr. Im Kino war ich schon 1 Jahr nicht mehr. Da gehe ich lieber für einen Zehner zum Asia Buffet, da kann ich locker 2 bis 3 Stunden sitzen u. mich mit Sushi, Garnelen & Co. sattessen.

9. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Nur 60 Pfennig? :eek: Boah, Du bist alt. :D

AlBarto gefällt das.
  10. hdtv4me

hdtv4me Platin Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Balkon immerhin 1,50 DM. :)