1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    kann ja gut sein, aber leider bringt das dann das nächste Problem wieder hervor.
    Permanente Nachfrage nach den Abkürzungen und Frage nach Erklärungen von z.B. dem Unterschied zwischen Strafgebühr und Aktivierungsgebühr.

mArk78 gefällt das.
  2. seifuser

seifuser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    UHD:
    - VU+ Ultimo 4K
    - VU+ Solo/Duo 4K
    - VU+ Uno 4K (SE)
    - Gigablue UHD UE 4K
    - Sky Q
    - Fire, Waipu, Apple 4K
    - LG 49UF8509 (2015)
    - LG 49SM8500 (2019)
    - Samsung UE55RU7379
    - Samsung GU75AU7179
    HD:
    - Sky CI+
    - VU+ Duo2, Solo2
    - Panasonic TX-L37ETW5
    - Panasonic Viera TX-47
    - LG 42 und 47LA6608
    - Sky Q Mini
    Satempfang Astra:
    Sky All In, HD+, ORF
    Hotbird: SRG, Kabelio
    Streaming: Simpli more,
    Netflix 2K, Paramount+,
    Prime, Sky Q, Disney+,
    Waipu, WOW FilmSerien
    Telekom Internet
    115.000/46.000
    Sind denn 29 Euro Aktiviergebühren (wofür ?) gerechtfertigt ?

3. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Nein, sie ist eine gute "Nebeneinnahme" für Sky und ist hochgerechnet ein gutes Geschäft. Damit kann man aber Kunden vergraulen...

Berliner gefällt das.
  4. smizz

smizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Danke für euren Input. Ich konnte nun im Chat E + C + B + S + HD + SkyGo zu 23,99€ für 23 Monate verlängern, die Aktivierungsgebühr von 19€ ließ sich nicht verhandeln. Ich bin zufrieden! Ich habe für knapp zwei Jahre Ruhe und zahle sogar noch 1€ weniger :) Jetzt warte ich aber noch auf die offizielle Bestätigungsmail ...

Nochmals vielen Dank für dieses großartige Forum!

EDIT: In "Mein Sky" steht schon der neue Paketpreis!

Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    Jürgen 7 gefällt das.
  5. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Und ich soll 3€ mehr für ein Paket weniger bezahlen. :confused: Da soll mal einer Sky verstehen :mad:

Wie lange dauert es den so im durchschnitt bis man weitere Angebote erhält wenn man schwarz werden lässt? Die ZK ist dann fix weg oder gibt es möglichkeiten sie dann doch zu behalten?
    Bzw. angenommen die ZK wäre dann weg und ich würde SkyQ holen, ich hab ein CI Modul am Tv in der Küche und im Wohnzimmer steht der normale Sky 2Tb Receiver. Könnte ich den Receiver im Wohnzimmer dann durch einen Sky Q ersetzen und die eine Karte die ich hab dann im CI in der Küche betreiben?

6. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    wenn die ZK nach auslaufen weg ist, muss auch die Hardware von der ZK zurück an Sky ...und wenn du danach Q-Bestellst, bekommst du für die HK den Q-Receiver, und die alte Hardware muss auch zurück...
    PS: Angebote kann es gleich am 1. Tag nach schwarz werden geben, aber es kann auch 14 Tage oder noch länger dauern.....und es gibt auch ganz wenige Ausnahmen, wo man auch nach schwarz werden lassen die ZK wieder reaktiviert wurde....

Milky18 gefällt das.
  7. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Das ist natürlich mist....
    Das heißt die Sky Q Receiver brauchen zweingend eine Karte? Ein zweiter Q Receiver hätte also auch eine "ZK" quasi?
    Dadurch das eh außer Wimbledon nichts spannendes läuft in den nächsten Wochen, wobei man das über den Eurosport Player schaun kann wäre schwarz werden lassen sogar eine Option, wenn ich mich mit dem Gedanken von der Sky Q App am Samsung in der Küche anfreunden kann.

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    korrekt....die Q-Receiver müssen ja erkannt werden.....bloß wenn dir die App reicht, brauchst du doch auch keinen 2. Receiver....oder evtl. die Q-Mini-Box, kostet aber auch 49,- + 19,- AG + 12,90 Versand, und du kannst damit nichts aufnehmen, und kannst nicht alles sehen, un d machen, was mit dem Receiver geht....
    wenn du das möchtest, dann kannst du auch schwarz werden lassen, und abwarten, bis Sky dir Bestpreis anbietet......dann aber deine Hardware behalten, bis Sky dir eine Erinnerung schickt, kann 2 - 4 Wochen dauern, oder auch länger.......dann aber bitte gleich alles zurückschicken, sonst droht Ärger....
    PS: du kannst auch den Link in meiner Sign. anklicken, dort stehen auch Infos drin, mit Links für Sky-Q

Milky18 gefällt das.
  9. Krümel21

Krümel21 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Ist es eigentlich üblich, dass Sky immer nur das bereits bestehende Programmpaket realtiv günstig anbietet? Bin Kündiger zum 30.07. und habe Welt+BuLi+Film + HD und Go (Angebotspreis aktuell über Chat 23,99 Euro bei Verlängerung um 2 Jahre inkl 29 Euro AG). Hätte gerne das Komplettpaket ohne Q und NF - hier gibt es aber von Chat keine guten Angebote, nur zzgl. Sport für 5 Euro und Entertainment für 8,50 Euro. Muss man hier erst abwareten bis der Vertrag ausgelaufefn ist oder gibt es eine andere Möglichkeit an ein günstiges Komplettpaket zu kommen?

10. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst es zum Abo-Ende probieren, evtl. bekommst du dann ein Komplett-Angebot, wo du zufrieden bist, wenn nicht, musst du leider auslaufen lassen, um Bestpreis für Komplett zu bekommen....

Milky18 gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.