1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky Rückholangebote- 2 - Ab August 2017

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Jürgen 7, 2. August 2017.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cyb3r16

cyb3r16 Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Anzeige
    Hallo!

Mein Vertrag läuft mit 30.06.2019 aus.
    Hab bisher E + S + B + SkyGo für 29€ + 14€ ZK

Bisher gab es nur ein Angebot für 3€ weniger, also 26€. War mir persönlich aber eigentlich zu wenig und ich dachte es kommen noch bessere. Wollte eigentlich mindestens um 5€ günstiger werden damit ich Sky Q um das selbe Geld wie vorher bekomme.
    Das letzte Angebot war wieder 29€. Nun bleibt nurmehr eine Woche und meine Familie ist schon ziemlich nervös. Die ZK würde ich eigentlich noch gerne behalten, da ich mir die SkyQ App am Samsung nicht umbedingt komfortabel vorstelle. Gibt es wirklich noch Anrufe dann am letzten Tag so wie früher?
    Bzw. wäre es im Notfall dann möglich auf ein anderes Familienmitglied einen Vertrag anzumelden? Da würde man momentan mit dem 10 Jahre Sky Angebot E + S + B mit Q und Gratis Receiver ohne AG für 27,5€ um einiges besser aussteigen. Oder gibt es da noch irgendwo etwas günstigeres?

2. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    du kannst ja bis zum letzten Tag warten, evtl. geht ja noch etwas.....
    aber wenn du bei Sky direkt das Neukunden-Abo für 27,50 abschließt, dann sollte aber ein anderer Name, IBAN, E-Mail-Adresse schon mindestens sein....und dann hast du aber auch keine ZK mehr.....also brauchst du diese ja dann nicht unbedingt, dann kannst du auch auslaufen lassen, und abwarten, bis Sky dir dann ein gutes Angebot macht, vielleicht 19,99 bis 21,99 für deine Pakete....dann evtl. später Q für 5,- dazu buchen, und dann evtl. die Mini-Box, oder den 2. Q-Receiver dazu holen.....

Milky18 gefällt das.
  3. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    wobei 26,99 € mit 14 € ZK schon sehr gut waren.

Edit muss mich korrigieren: Ohne Cinema Paket ist das kein gutes Angebot.

4. smizz

smizz Junior Member

Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo zusammen, mein Vertrag mit E + C + B + S + HD + SkyGo läuft zum 30.06.19 aus und ich zahle aktuell 24,99€ dafür. Online kann ich zu den gleichen Konditionen für 12 oder 24 Monate verlängern. Ich bin eigentlich zufrieden mit dem Angebot und würde es auch so verlängern - mich stören allerdings die 29€ Aktivierungsgebühr. Habe ich eine Chance darauf, dass Sky diese entfallen lässt? Im SkyChat hat Sky mir angeboten die Aktivierungsgebühr auf 19€ zu senken. Was sagt ihr generell zu dem o.g. Preis von 24,99€ für meine Pakete? Viel mehr nach unten dürfte dort vermutlich nicht gehen oder? Leben und leben lassen ... :)
    Danke euch

5. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    besser wird es nicht werden.....

Milky18 und smizz gefällt das.
  6. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    vor 2 Jahren hat auslaufen lassen gereicht, um einen vernünftigen Preis und den Erlass dieser Gebühr zu erreichen.
    Wenn man jetzt hier mal ein paar Monate mitliest, merkt man schnell, das es nur ganz ganz wenige sind, die in den Genuss kamen, das die AG wegfällt. Von daher würde ich darauf nicht spekulieren, das Du dazu gehörst. Die Gebühr ist Schwachsinn, aber leider zu zahlen.
    und mal ehrlich, es ist doch schnuppe, ob Du jetzt 19€ oder 29€ bezahlst, wenn Du für 24 Monate verlängerst. Das sind doch Peanuts bei einem PayTV Abo.

24,99€ im Monat für E + Komplett, da warte ich drauf.
    Ps. muss ich doch gleich mal schauen, ob ich auch dieses Angebot online habe. :)

7. LatestOne

LatestOne Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S1
    Samsung UE49KS8090
    ORF HD (CI-Modul Irdeto Cryptoworks von Mascom)
    Sky (CI+-Modul von Sky)
    Sky Q Receiver
    Melde mich auch mal wieder zu Wort. Abo läuft Ende September aus. Aktuell zahle ich 36,74 Euro für das damals abgeschlossene Abo mit E/C/B/S, HD, HD+Sky Go. Die letzten vier Wochen gab es viele Anrufe von der 089er Nummer, bin aber bis dato nicht dran gegangen. Eigentlich würde ich gerne wieder verlängern. Der Preis muss besser werden, wenn ich die letzten Beiträge lese. Sind tatsächlich unter 30 Euro drin ohne Strafgebühr?
    Nutze aktuell das CI Modul von Sky, UHD ist damit wohl immer noch nicht möglich!?!

8. Jürgen 7

Jürgen 7 in memoriam †

Punkte für Erfolge:
    273
    ohne Strafgebühr, eher nicht...evtl. im Chat 19,- und mit dem CI+ Modul ist UHD nicht möglich für Sky...

Milky18 und LatestOne gefällt das.
  9. west263

west263 Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Strafgebühr?
    Das sind doch die 100€, wenn Du auslaufen deines Vertrages innerhalb von 3 Monaten ein Neukundenangebot annimmst. Das trifft doch hier garnicht zu. Also vergiss das mit der Strafgebühr. Beim so genannten verlängern zahlst Du "Aktivierungsgebühr" "AG" entweder 19€ oder 29€. Frage mich aber bitte nicht, nach welchen Kriterien hier entschieden wird, wer in welcher Höhe diese löhnen muss.
    und ja, unter 30€ ist mittlerweile Normalpreis. und bis Ende September hast Du ja noch viel zeit.
    Interessehalber kannst Du ja auch mal an dein Telefon gehen. Dann weißt Du, was sie dir jetzt anbieten. und was genau geht, kannst Du dann ja hier heraus lesen.

Milky18 gefällt das.
  10. razzorp

razzorp Senior Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Im Volksmund wird hier jede zusätzliche Gebühr als "Strafgebühr" bezeichnet, weil kein Verständnis dafür aufgebracht wird, warum man diese wofür zahlen soll.

Berliner und LatestOne gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.