1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. shadow2488

    shadow2488 Silber Member

    Registriert seit:
    3. März 2010
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    11
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Vettel nur auf P7, alles die Schuld von Mercedes!!!!!

    [​IMG]
     
  2. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich kenne den Sieger schon. Aber die Wettquote ist 1.0.

    Aber Respekt an McLaren. Gute Saison.
     
  3. reli

    reli Gold Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    1.373
    Zustimmungen:
    665
    Punkte für Erfolge:
    123
    Kommentiert Oliver Fenderl eigentlich dieses Wochenende wieder die Formel 2 und Formel 3 in Frankreich?

    Oder hat keiner mehr hier F1TV?
     
  4. fccolonia10

    fccolonia10 Platin Member

    Registriert seit:
    8. August 2016
    Beiträge:
    2.671
    Zustimmungen:
    2.162
    Punkte für Erfolge:
    163
    Er kommentiert nach wie vor die Formel 2. Formel 3 hat er bisher glaube ich nicht kommentiert und es gab auch an diesem Wochenende keinen deutschen Formel 3 Kommentar
     
    reli gefällt das.
  5. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Also von den McLaren bin ich mal extrem positiv überrascht! Die kommen in Le Castellet richtig gut zurecht, super Ergebnis nach einer gefühlten Ewigkeit für McLaren Mal wieder!
    Mercedes nach wie vor in einer eigenen Liga! Schon brutal, Red Bull und Ferrari scheinen auf einem ähnlichem Level zu sein, Mal guggen, wie da das Rennen Morgen wird. Vorne ist die Sache ohne Zwischenfälle sowieso gegessen, hoffentlich gibts dafür dahinter ein paar engere Duelle! VET wird sicherlich den ein oder anderen Überholen können und weiter vor kommen.
     
  6. Eisenkahl

    Eisenkahl Guest

    Und die Formel Langeweile geht in die nächste Runde:sleep: Hab mich so auf die neue Formel1 Saison gefreut, auch weil Sky wieder am Start ist und dann so ein Mist. So kann ich mir das ganze auch auf RTL geben, wo sogar die Werbung mehr Spannung hat:cautious:
     
    Bueraner82, -Rocky87-, KL1900 und 2 anderen gefällt das.
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Naja, rtl schaltet in der letzten Runde von Q2 in die Werbung, während Hulk noch um seine Zeit kämpft...
    Die Sprecher wussten auch nix von, da wurde mitten im Wort rausgegangen
     
    Force gefällt das.
  8. Kapitaen52

    Kapitaen52 Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. Dezember 2009
    Beiträge:
    10.411
    Zustimmungen:
    5.069
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist das Ergebnis dadurch anders verlaufen?
    Ist die Welt dadurch untergegangen.
    War das Worldfeed überhaupt bei der Runde von ihm dabei, also wurde seine Runde gezeigt ?
    Ich habe ihn jedenfalls nicht gesehen.
    Also es ist nicht schön aber Geld regiert die Welt, sieht man leider an der gesamten F1.
     
  9. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.794
    Zustimmungen:
    1.281
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    ja Formel 3 nach wie vor nur mit englischem Kommentar.
     
  10. YellowLED

    YellowLED Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. September 2012
    Beiträge:
    11.938
    Zustimmungen:
    6.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Man muss sich schon fragen, gibt gerade ein Gruppenfoto zu Ehren Jacky Stewards. Alle Fahrer mit der Schottenkappe außer zwei.
    Natürlich die beiden Mercedes Fahrer.

    Sowas macht einfach unsympathisch, was müssen die das Foto verschandeln?

    Da soll sich noch einer Fragen, wieso niemand Mercedes leiden kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Juni 2019
    bigglez und Plas1682 gefällt das.