1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Brennpunkt: Mordfall Lübcke - eine rechtsextreme Tat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2019.

  1. a.k.a.moznov

    a.k.a.moznov Guest

    Anzeige
    Ja schade, nun haben Sie Ihren Haufen auch noch gesetzt..
    Aber, Sie dürfen dies..
    Jede Seite darf dies, und tut dies..
    Deswegen den Fakten der Anderen die Schuld zu geben, Rechts zu wählen, ist, aus meiner Sicht, arm..
    Und eher unglaubwürdig..
     
    Winterkönig gefällt das.
  2. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Wurde den über die Schläger in Amberg nicht genug berichtet?

    Du beschwerst dich dass über Gewalttaten von Neuebürger zu wenig berichtet wird.

    Dann frage mal die Bewohner aus Amberg denen die Berichterstattung über die Neubürger Schläger sogar zu viel wurde.

    Also von wegen darüber wird nicht berichtet.
     
  3. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Dazu nur eim Wow! Das spricht für sich allein Bände. Ich rahm's mir ein. Gut's Nächt'le.
     
    Winterkönig und Gorcon gefällt das.
  4. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.952
    Zustimmungen:
    1.171
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    Gab's dazu einen "Brennpunkt"? Nein, gab es nicht! In den Nachrichtensendungen der ARD-Programme und des ZDF wurde erst dann berichtet, als die Tat durch die massive Berichterstattung in Lokal- und Regionalpresse nicht mehr zu "verheimlichen" war (ähnlich den Taten in der Kölner Silvesternacht).
     
  5. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    ...außer, wenn er deutsch ist.
    Komisch, dass dieser "Würde-Spruch" nie fällt, wenn tagtäglich deutsche Frauen und Mädels belästigt, begrabscht und vergewaltigt werden.
    Da wird immer nur relativiert bis zum Abwinken, und der "ach so arme traumatisierte" Täter verhätschelt, dass es nur so kracht.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Tja da gibts eben zu viele deutsche die sich nicht benehmen können.
     
  7. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Du verwechselst Ursache und Wirkung!
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.623
    Zustimmungen:
    26.885
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Nein, ich meine die ständigen Vergewaltigungen durch deutsche, über die wird so gut wie gar nicht berichtet, obwohl sie ganz klar in der Überzahl sind!
     
  9. fernsehopa

    fernsehopa Platin Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2010
    Beiträge:
    2.554
    Zustimmungen:
    736
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Die Neubürger tun mir leid- stehen meist am " Scheideweg "und wissen nicht was sie nicht dürfen .
     
  10. Fragensteller

    Fragensteller Wasserfall

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    7.076
    Zustimmungen:
    4.763
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es gab genauso wenig einen Brennpunkt wie für andere tägliche Schlägereien.