1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ARD-Brennpunkt: Mordfall Lübcke - eine rechtsextreme Tat?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 17. Juni 2019.

  1. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.240
    Zustimmungen:
    27.221
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Stimmt, gerade in der letzten Zeit wurden die Naziverbrechen immer heruntergespielt damit sie einem nicht die Statistik versauen. (war ja eine Zeitlang in Sachsen der Fall).
     
    Fragensteller gefällt das.
  2. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    [Eedit . Nicht nur ] FilmFan möge die eigenen Aussage lesen, bevor er/sie mir hier Falschaussagen vorwirft. Hier wird AgitProp verfassungsfeindlicher Art betrieben.

    EDIT: Quellverweise

    im Zusammenhang mit den Beiträgen #14 ff. zur Kriminalitätsstatistik.

     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Du kannst es echt nicht lassen, aber gut, hier kann wenigstens jeder genau sehen, wie Du Aussagen verdrehst und manipulierst. (n)
     
    Gast 144780 und Wolfman563 gefällt das.
  4. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich habe nichts verdreht und manipuliert, sondern in den Zusammenhang gestellt, damit jeder das AgitProp-Verhalten nachvollziehen kann, das hier getrieben wird.
     
    a.k.a.moznov und otto67 gefällt das.
  5. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Du scheinst auch so eine "besondere Leuchte" zu sein, die nach dem Motto verfährt: "Was ich selber denk' und tu', trau ich jeden anderen zu". Gelle?!
    Wer zu viel über unsichtbare Ecken "denkt", ist am Ausgangspunkt. Und dreht sich im Kreis wie du.
    Und fängt jedesmal mit der selben Leier wieder von vorn an.
    Ein ewiges gleichlautendes Geseier also.
     
    FilmFan gefällt das.
  6. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wenn dieselbe Leier nicht über alle Kanäle (u.a. über diesen) käme, wäre das ja auch nicht so offensichtlich, dass man Euere AgitProp und das System dahinter mit einiger Erfahrung erkennt.
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Wer oder was ist "Euere AgitProp"? Wieder von sich auf andere schließend?
    So genug zu dir. Wird mir zu dumm. Tschüss.
     
    FilmFan gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Vermutlich ist er Rapper - das würde zumindest manches erklären. :D ;)
     
  9. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    Es ist doch ganz einfach. Worum ging es hier eingangs: Um einen Mord, bei dem ein Nazi unter dringendem Verdacht steht, an einem Politiker, der der Szene nicht in den Kram passt. Was folgte? Lies von #1 an...
     
    a.k.a.moznov gefällt das.
  10. heianmo

    heianmo Silber Member

    Registriert seit:
    1. August 2007
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    73
    :) Der ist ja mal gut!