1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Formel 1: Saison 2019 Live im TV (RTL, Sky, ORF, F1.tv & Co.)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von roloman, 15. Februar 2019.

?

Auf welchem Angebot werdet ihr hauptsächlich die Formel 1 2019 verfolgen?

  1. Mediengruppe RTL Deutschland

    14,2%
  2. Sky Sport F1 (Deutschland)

    60,5%
  3. F1.TV

    17,6%
  4. ORF

    16,5%
  5. SRF1

    5,7%
  6. Sky Sports F1 (UK)

    1,5%
  7. Überall mal, bin nicht festgelegt!

    2,7%
  8. Wenig bis gar nicht!

    10,7%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Plas1682

    Plas1682 Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    1.824
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hab das nur nebenbei gelesen. Das finde ich toll an Vettel, dass man nicht mit Fratzenbuch, Instagram, Bild, Twitter und wie das ganze Zeugs heißt, bombardiert wird.:)
     
    fccolonia10 gefällt das.
  2. D-Box user

    D-Box user Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    14.614
    Zustimmungen:
    3.751
    Punkte für Erfolge:
    213
    Es wurden alle WM-Punkte gestrichen, somit wurde Frentzen und nicht Schumacher Vize-Weltmeister. Die FIA wollte damals ein Zeichen setzen, dass WM-Entscheidungen nicht mehr durch Kollisionen herbeigeführt werden, wie damals Schumacher gegen Hill oder Senna gegen Prost.
     
  3. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Weiß jemand wie man beim Silk Browser die Sprachoptionen auswählen kann ?

    Bei mir erscheint das Symbol rechts nicht.
     
  4. Hallenser1

    Hallenser1 Talk-König

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    5.878
    Zustimmungen:
    1.659
    Punkte für Erfolge:
    163
    Heute 14.15 Uhr war ja die neue Anhörung im Fall Vettel,mal sehen wann man ein Ergebnis bekommt.
     
  5. Bade

    Bade Guest

    Man muss die Seite im Desktop-Modus aufrufen.
     
  6. Peter321

    Peter321 Guest

    Speedweek sagt das noch heute eine Entscheidung kommt...sollte die Pro Ferrari fallen, wird Mercedes natürlich erstmal Einspruch einlegen.

    Alles andere als eine Ablehnung wäre eine Überraschung!
     
  7. Bade

    Bade Guest

    Nein. Sollte es so kommen, wird Mercedes das Urteil akzeptieren.
     
    Peter321 gefällt das.
  8. Peter321

    Peter321 Guest

    @Bade
    Hast Recht, auf die 14 Punkte sind sie nicht angewiesen...bleibt aber ein fader Beigeschmack, da Vettel den Rest des Rennens keine Attack fürchten mußte!

    Aber USA-Grand Prix von Schumi damals hat auch gezählt, also was solls!
     
    Bade gefällt das.
  9. MSC Racer

    MSC Racer Talk-König

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    6.341
    Zustimmungen:
    748
    Punkte für Erfolge:
    123
    Klar, kann ja Ferrari nix dafür wenn 14 Autos nicht fahren wollen weil sie alle 5 Runden die Reifen wechseln müssten.
     
    J Wilson, Peter321 und fccolonia10 gefällt das.
  10. mc36

    mc36 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    9.571
    Zustimmungen:
    1.551
    Punkte für Erfolge:
    163
    Viele Ausritte heute, leider gibts kein Kiesbett.