1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Stimmungsmache in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Gast149901, 28. Januar 2018.

1. ws1556

ws1556 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Hohles Geblubber aus der Linken Filterblase, keine Argumente wie üblich.:D
    Der Junge ist intelligent und macht was aus seinen leben, und Du?
    Soll sich etwa die Jugend an Dir ein Vorbild nehmen?
    Euer Dauer jammern über die AFD ist einfach lächerlich, nicht die AFD ist für Bildungsnotstand, Pflegenotstand, Mini Renten etc verantwortlich, oder?
    Die Jugend muss unter eurer Dummheit leiden, und sich jetzt in die Grüne Ecke schlagen ist mehr als heuchlerisch und macht es nur noch schlimmer.

Nur gut das ein Teil der Jugend aufgewacht ist seid der blaue mit seinen CDU Video den Mund aufgemacht hat werden es immer mehr die sich trauen ihre eigene Meinung zu sagen, also das genaue Gegenteil von Dir und den anderen Duckmäusern.
    Und dann jammern das wegen euch immer mehr zur AFD wechseln.

Eine von vielen, Respekt, das Mädel hat echt Mut, bringt es voll auf den Punkt.

Manchmal Schweige Ich - Naomi Seibt

Kommentare:

"youtuber
    vor 3 Wochen
    Alter, weißer Mann hört Deine Worte und sie treiben ihm Tränen in den Augen. Aber nicht Tränen der Trauer, sondern Tränen der Hoffnung! Danke, Naomi!

To Leyik
    vor 3 Wochen
    Respekt Naomi! Menschen wie DU sind die Zukunft, nicht blind indoktrinierte Schafe die gegen Kohle hüpfen
    ..........."

Kanalvorstellung - Hallo, "Andersdenkende"!

"Franz Moosberger
    vor 2 Wochen
    Hallo Naomi, vielen Dank für dein Engagement! Meine Töchter sind begeistert!!! ... endlich mal ein Vorbild für sie mit vernünftigen Ansichten :)

Oliver Fieder
    vor 1 Woche
    Ich bin 14 und dachte schon die Jugend ist so indoctriniert, dass da nichts mehr zu retten ist. Mach weiter so?? "

2. watis

watis Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143
    Deutsche Welle: Wie ein Staatssender die Kritik ausschaltet

Hamed Abdel-Samad
    Auszug:
    Bravo, YouTube! Islamisten wollen mich umbringen, um mich zum Schweigen zu bringen, und YouTube erfüllt Ihnen den Wunsch! Mein YouTube-Kanal Hamed.TV wurde heute von YouTube gelöscht, ohne Vorwarnung. In diesem Kanal richte ich mich hauptsächlich an Muslime in der arabischen Welt. Ich diskutiere darin mit gläubigen Muslimen, mit säkularen Stimmen und mit Atheisten über die Probleme der islamischen Welt. In diesem Kanal veröffentlichte ich letztes Jahr ein Appell an junge Muslime, und warnte sie darin vor der terroristischen Propaganda des IS. Mein Kanal hat über 120.000 Abonnenten und über 25 Millionen Klicks. Aber das interessiert YouTube nicht.

Zuletzt bearbeitet: 20. Juni 2019
    grummelzack und madmax25 gefällt das.
  3. grummelzack

grummelzack Platin Member

Punkte für Erfolge:
    213
    Die Jugend , die nicht rot, grün, rot wählt, wird laut. So laut, daß linke Filterblasen platzen. Das geht gar nicht. Da kommt noch was nach. Nur eine Frage der Zeit.

madmax25 und Redfield gefällt das.
  4. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Na, da freust Du Dich schon, wenn endlich wieder eine stramm rechte Jugend „nachkommt“ und sich offen artikuliert.

Kleiner Tipp: glaube nicht alles, was in Deinen rechten Filterblasen-und Verschwörungsquellen so steht...

5. elstrieglo

elstrieglo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    193
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
  6. Rafteman

Rafteman Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Jetzt weiß ich auch wen er gemeint hat als er sagt manche seiner Besucher möchte er nicht näher kennenlernen. :D

Schnellfuß und a.k.a.moznov gefällt das.
  7. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Der war gut. :)

Aber 2 Wochen Anlauf für die Pointe?
    Ich bin mir nicht sicher, ob das gehobene poltische Kabarett tatsächlich das Richtige für dich ist. :D

Wolfman563 gefällt das.
  8. Schnellfuß

Schnellfuß Guest

Neoliberaler Sozialdarwinismus ist alles andere als links. In pseudogrünen Anhängerkreisen allerdings nicht unüblich. :)

Ulti gefällt das.
  9. Fakeaccount

Fakeaccount Guest

Hast Du dir diese Videos angeschaut? Was macht diese Jugendlichen nun genau zu "strammen Rechten"?

Redfield und madmax25 gefällt das.
  10. Fragensteller

Fragensteller Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    MMhh, warum schreiben die Töchter von Franz Moosberger das nicht selbst. :D:LOL::ROFLMAO:

Bei den anderen Postings sieht es kaum anders aus.

So ein BDM Häschen kommt offensichtlich bei ein paar Gestrigen ganz gut an.