1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

RTL Crime ab sofort bei Prime Video Channels verfügbar

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 20. Juni 2019.

1. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Anzeige
    Das ist doch alles nur eine Frage der Ansicht bzw. der individuellen Bedürfnisse.
    Ich sehe keine und ich meine keine einzige Sendung von RTL Living, Passion oder Geo geschweige denn den privaten Kram, ich brauch das einfach nicht. Ich möchte nur ein paar ausgewählte Crime-Serien von RTL Crime.
    Noch dazu möchte ich HD.
    Was bekomme ich denn nun jetzt mehr bei TV Now?

Im Gegenteil: Ich bekomme für einen Euro weniger MEHR von dem was ich will (nämlich HD).

Kann doch jeder machen wie er will, was gibt es denn da nicht zu verstehen?

Ich könnt ja jetzt auch schreiben, was man sich für mehr Geld für ne SD-Soße antut... mach ich aber nicht, soll jeder selber wissen.

2. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Kann mich nicht erinnern, dass ich geschrieben hätte, dass ich das nicht verstehe.
    Jeder wie er will.
    HD ist es aber auch bei TV Now.

3. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    dann hast Du halt geschrieben, dass es keinen Sinn macht:
    "Macht trotzdem keinen Sinn, wenn es bei TV Now deutlich mehr fürs Geld gibt."

Kommt doch aufs selbe raus, dann schreib ich halt, warum kann man denn nicht verstehen, dass das sehr wohl Sinn macht.
    Nochmal: ich bekomme für weniger Geld mehr von dem was mich interessiert, ist weder schwer zu verstehen, noch ist es "unsinnig"

4. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Und was bekommst du mehr?

5. Daktari

Daktari Silber Member

Punkte für Erfolge:
    103
    Das hab ich doch geschrieben: mir ist HD am Wichtigsten.

maxmus69 gefällt das.
  6. zypepse

zypepse Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Genau das gibt es doch auch bei TV Now. Beweisen kann ich es nicht, da ich kein Abo habe.
    Es gibt aber einen kostenlosen Testmonat. Einfach mal ausprobieren.

7. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Alles worauf Musik von OMD empfangbar ist :-)
    Auf Fire TV Stick Generation 3 ist alles in HD bei TV Now

Siehe Post #15

Und derzeit zahle ich als ehemaliger TV Now Plus Kunde noch 2,99 € / Monat. Also alles noch nen Euro günstiger im Monat und wesentlich mehr Inhalte als nur die von Crime für 3,99 € / Monat. Ab August zahle ich dann auch die 4,99 €

Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2019
  8. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Ja, dass wird definitiv missverstanden. Bei Crime, Passion etc gibt und gab es keine Werbeunterbrechungen während der Serie / Film, schon als die alle noch über Sky verfügbar waren.

Ob Werbeunterbrechungen irgendwann mal eingeführt werden, weiß keiner. Dies gilt dann aber ohnehin für alle Verbreitungswege, auch für Amazon Channels, da der Sender eben 1:1 übertragen wird, genau so wie er wo anders auch läuft.

Gibt nur Werbung zwischen den Sendungen. Aber keine Sendung wird durch Werbung unterbrochen.

9. BerlinHBK

BerlinHBK Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Mehr Inhalte. Via Crime läuft zwar einiges, aber leider werden die Neustarts /Premieren gefühlt eher weniger. In der Mediathek ist auch nur das vorhanden, was zuvor auf dem Sender zu sehen ist/war. Halt mit einer längeren Verfügbarkeitsdauer und z.T. mit etwas mehr Episoden /Staffeln. Stattdessen gibt es mehr Premium- Inhalte (neu & alt) via TVNow Premium, die hin und wieder auch zu RTL Crime gepasst hätten. Dafür gibt es aber eigentlich keine gesonderte Kategorie. Am ehesten werden die neueren Inhalte auf der Startseite mit Premium oder Neu bei TVNOW PREMIUM angezeigt.
    Via TVNow Premium gibt es auch vorab Inhalte (sogar mit deutlich mehr Episoden oder kompletter Staffel) noch bevor die entweder bei Crime oder bsp. Passion ihre Premiere feiern. Die RTL Group will damit auch ihre Streaming-Plattform stärken.

10. OMD

OMD Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment: